Würdet ihr eure XBOX im Aldi kaufen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr eure XBOX im Aldi kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
da würde ich dir eindeutig zustimmen mit dem spaßen. dein beitrag hat mich übelst überrascht das sie nett waren etc. wirklich heftig. naja vielleicht hab ich ein mal zuviel einen yakuza film gesehen. naja egal interessierst du dich fürs japanische kino?
 
ja klar wir haben momentan japanische Wochen in München, da laufen Uraltschinken (liebe ich diese teile :D ) bis zu neuen Kinohits. Am liebsten mag ich Takeshi Kintaro (Mein Kumpel war damals vor einem Jahr auf einer seiner Shows eingeladen) z.B. Kikuchiros Summer
 
Jaaaaaa endlich ein checker gut ok wenn du ein aufmerksammer fernseher gucker bist dürftest du letzte woche Tokyo Eyes gesehen haben da hatte takeshi kintaro eine kleine nebenrolle. absolute geiler film hana-bi mußte dir auch bekannt sein und chungking express auch und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm

edit ups ich glaube wir sind übelst off topik am besten schiebt jemand das zu hibikis japan report
 
meine lieblings jap filme sind immernoch die,mit Chackie Chan.Den find ich cool.Der hat ja auch schon viele Filme gemacht.
 
die mit jackie chan sind echt gut vor allem die neuen aber die alten auch. :)
 
öhm ... seid ihr nicht ein wenig vom thema abgewichen? :rolleyes: :lol: von "x box bei aldi" über "japanische filme" zu "jackie chan" :rofl2:
echt geil :goodwork:
naja, zu jackie chan, der typ hats echt drauf, einfach irre, alle stunts selber, und der is schon 55 jahre alt oder so :o :o :o
 
ja vom thema ein bissl weg na werde ich mal wieder drauf gehen ich würde mir ne xbox bei aldi kaufen warum nicht blau weiß sieht sicher auch cool aus obwohl das schwarz auch was hat.
 
Vielleicht wird's ja mal beim Aldi eine "Jachie-Chang-Edition" der XBox geben :) Dann wäre das alles wieder On-Topic *grins*
 
BLAU weiß dann hamer ne BAYERN XBOX ! Brauch ich net da ich meine schon habe aber wen sie billiger wäre wie die normale und net ganz so dumm aussieht würde ich mir sie kaufen!
 
Rubberducker schrieb:
BLAU weiß dann hamer ne BAYERN XBOX ! Brauch ich net da ich meine schon habe aber wen sie billiger wäre wie die normale und net ganz so dumm aussieht würde ich mir sie kaufen!
:goodwork:
yo, a boarische editischn, des warat sicha supa, denn de boara san gnau so hoart wi wia pongaua bursch. :blushed:
 
vielleicht gibts ja weißwürschtl und bier dazu *ggg* :D
 
Zurück
Top Bottom