Würdet ihr eure XBOX im Aldi kaufen?

Wrdet ihr eure XBOX im Aldi kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
Es soll doch bekantlich eine XBOX im Aldi verkauft werden.
Diese hat dann andere farben.Ich glaube blau und weiss.
Sie soll dan ein bisschen billiger sein als das original.Der Inhalt ist aber der selbe.
Also,würdet ihr sie im Aldi kaufen?
 
ähhmm...das war doch damals ein april-scherz, oder?

naja, jedenfalls billiger und wenns schöne farben währen, und sonst alles gleich ist (also nix billig-chips wie bei den PCs), dann würd ich sie mir schon evtl kaufen.
 
Das gleiche Gerücht gabs auch mal über Dreamcast. Ich kann nur müde drüber schmunzeln.
 
Wo haste denn den Unsinn aufgeschnappt?!
Kannste ne Quelle angeben?
 
Hab ich mal in nem Playzone Heft gelesen!
Ich glaube auch nicht wirklich dran,das es eine Alsi-version geben wird!
Aber es geht hier auch mehr drum,wenn es so wäre.
 
Nein!!!Nicht wegen dem aldi,sondern wegen der xbox!!!!$
Etwas dergleichen kommt bei mir nicht ins Haus :lol: :lol: :lol:
 
Tja,na dann.Geh mal fein DBZ gucken.Ist auch ein phänomen.So viele kinder und jugendliche gucken DBZ.Finde ich schon komisch.
 
tomesi_Dolton schrieb:
Tja,na dann.Geh mal fein DBZ gucken.Ist auch ein phänomen.So viele kinder und jugendliche gucken DBZ.Finde ich schon komisch.
ich schaus auch? na und? aber egal, ich würd, wenn ich überhaupt ma eine kauf, sie natürlich im aldi kaufen ;) aldi is kult, aldi rockt, aldi hat style! (ich hoffe ihr hört die ironie da raus ;))
ich hab trotzdem dafür gevotet, dass ich sie dort kaufen würde, rein aus dem grund, dass aldi näher bei mir is als jeder elktromarkt, oh gott, ich mekre grad wieder wie faul ich eigentlich bin :D :)
und dass sie günstiger ist ist doch ein guter aspket, der ebenfalls berücksichtigt werden muss :hehehe:
aber da ich mir eh nie eine kaufe, schnell weg mit dem gedanken !
 
Also, wenn es irgendwann mal eine Aldi-Xbox gäben würde ich ich hätte noch keine (spätenstens jetzt wird es sehr hypothetisch *grins*), dann hätte ich keine Probleme bei Aldi zu kaufen, wenns da billiger ist. Ich will ja keinen grossen Service, sondern nur den Kasten unter den Arm nehmen und bezahlen... fertig. Für alles andere muss man sich eh an MS wenden, egal wo man gekauft hat.
 
Ich denke Microsoft hat euch ein bestimmtes Niveua (schreibt man das so?)
 
Warum nicht, wenn sie bei Aldi günstiger angeboten wird, hab ich kein Problem damit!!!
 
ich verstehe das irgendwie nicht würde es denn bedeuten das wenn man die box bei aldi kauft = schlechtere konsole kauft oder wie mich jukt das ein scheiß wo man die konsole gekauft hat. was wäre wenn man den cube bei lidl kaufen könnte weltuntergang.
 
@ Ken was soll das Zeichen Yakuza bedeuten!? Solltest du besser nicht in Japan machen! :neutral: Kommt nicht cool sowas bei dennen an! ;)
 
das ist mir durchaus klar yakuza ist dort die mafia du kennst doch sicherlich gtaIII und davon ist das zeichen. ich hoffe das ist nicht so schlimm oder.
 
Ich kenne zwei große Kakuza-Chefs einer Arbeitet bei Sony der andere ist Hotelmanager vom größten Kyoto-Hotel! Waren mit denen zusammen auf ner Party...besser gesagt auf so ein Teeladen wo man nur von Meiko-Sans bedient wird! :o Als mir früher mein Freund die zwei vorstellte, hatte er nichts davon gesagt das die Typen was mit de Mafia zu tun haben...aber ich muß sagen sie waren supernett! Geschenke haben sie mir auch gemacht :D Aber trozdem solle man nicht mit solchen Dingen Spaßen! Die Typen haben regelrecht meinen Respekt gewonnen! 8)
 
Zurück
Top Bottom