-=Jin=- schrieb:du hast gta3 und jak and daxter (übrigens das beste jump n run das auf dem markt ist) vergessen.
Ja, nur wie lang noch? Ich sag nur Super Mario Sunshine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=Jin=- schrieb:du hast gta3 und jak and daxter (übrigens das beste jump n run das auf dem markt ist) vergessen.
-=Jin=- schrieb:ja stimmt mario wird jak and daxter ablösen aber irgendwann muß ja mal jak and daxter 2 kommen und einen käufer hat das schonmal nämlich mich.![]()
ja zum glück stehe ich nicht alleine da jeder der jak and daxter hat findet es genial und wartet auf teil2 jak and daxter hat jetzt endlish crash bandicoot als jump n run könig auf der ps abgelöst.AcRo schrieb:-=Jin=- schrieb:ja stimmt mario wird jak and daxter ablösen aber irgendwann muß ja mal jak and daxter 2 kommen und einen käufer hat das schonmal nämlich mich.![]()
Da kann sich der Ja and Daxter Entwickler aber freuen![]()
Da kann sich der Ja and Daxter Entwickler aber freuen![]()
ja zum glück stehe ich nicht alleine da jeder der jak and daxter hat findet es genial und wartet auf teil2 jak and daxter hat jetzt endlish crash bandicoot als jump n run könig auf der ps abgelöst.
mit ff kann ich rein garnichts anfangen! MoH kauf ich mir auf dem Cube. das einzige was mich wirklich interessiert ist the gateway, dass ich mir vielleicht kaufen werde.Solid_Snake schrieb:und FFX oder MoH oder the gateway reizen dich nicht??? :-?