Würdet ihr eure PS2 tauschen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr eure PS2 tauschen?

• Ja gegen einen Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja gegen eine Xbox

• Nein niemals die PS2 ist das beste was mir passieren konnte

• Stimmen insgesamt
    0
ja stimmt mario wird jak and daxter ablösen aber irgendwann muß ja mal jak and daxter 2 kommen und einen käufer hat das schonmal nämlich mich. :)

-=Jin=- schrieb:
ja stimmt mario wird jak and daxter ablösen aber irgendwann muß ja mal jak and daxter 2 kommen und einen käufer hat das schonmal nämlich mich. :)

Da kann sich der Ja and Daxter Entwickler aber freuen ;)

AcRo schrieb:
-=Jin=- schrieb:

ja zum glück stehe ich nicht alleine da jeder der jak and daxter hat findet es genial und wartet auf teil2 jak and daxter hat jetzt endlish crash bandicoot als jump n run könig auf der ps abgelöst.

ja zum glück stehe ich nicht alleine da jeder der jak and daxter hat findet es genial und wartet auf teil2 jak and daxter hat jetzt endlish crash bandicoot als jump n run könig auf der ps abgelöst.

Glaub ich dir, dass Jak and Daxter geil ist. Weisst du eigentlich wann das GameCube Crash Badicoot kommt?

ich hab ja nicht von der zukunft geredet und habe nur von crash bandicoot gesprochen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen Jak und Daxter noch nicht
gespielt zu haben. Wie lange sitzt man an dem Spiel?

das kommt drauf an ob du es richtig durch spielen willst also mit allem energiezellen,precursor orbs und spähfliegen oder ob du es einfach so schnell wie möglich so das es gerade reicht durschspielen willst.

Klingt nach vielen extras, ähm was sind Spähfliegen?
Meistens spiel ich alle meine Spiele bis ich alles habe.
Das sind sie mir auch wert.

du weiß sicher das man bei jak and daxter energiezellen sammel muß.
die tochter des dorfältesten hat in jedes gebiet 7 spähfliegen so art spione entsendet die wurden jedoch gefangen und in rote kisten gesperrt und du muß in jedem gebiet die sieben kisten suchen aund aufbrechen wenn du alle 7 hast dann bekommst du einen energiezelle.
am besten bei jak and daxter ist die gigantische sichtweite und das fehlen jeglich ladezeiten und das geparrt mit ne geilen story und einer hammergrafik so ein jump and run kommt nur von naughty dog auf ps2.

also ich weiss nicht ob ich sie hergeben würde, da ich ja eh schon alle anderen konsolen habe ..... aber ob ich irgendwann mal wieder ein ps2 spiel einem cube spiel vorziehen würde? mal sehen, muss dann aber auch der hammer sein, sorry ist meine meinung,

ich fühl mich jetzt wo cube und xbox draussen sind irgendwie in nebelwerfer 64 zeiten zurückgesetzt ...

ALso wenn würde ich sie fürn cube hergeben

Ich würd sie auch niemals hergeben! Allein schon wegen MGS2, DMC, GT3, FFX, FIFA2002, VF4 ...
Ich geh für meinen Cube lieber arbeiten anstatt meine PS2 wegzutauschen.

Übrigens bin ich mir nicht sicher ob Mario Sunshine Jak & Daxter ablöst!
Mario Sunshine hat halt den "Mario" Bonus aber vom Gameplay her :-? bin ich mir da noch nicht 100% sicher! Muss man halt vorher mal spielen!

wenn bei der umfrage noch
"ich wuerde meine ps2 nicht hergeben, andere konsolen (z.b.cube) aber auch kaufen"
stehen wuerde, waere es von mit gewaehlt worden (weil die 3. moeglichkeit zu krass formuliert ist)

normalerweise muesste man sich eigendlich alle konsolen kaufen, damit man jeden hit mitnehemn kann.

so war es bei mit mit der dreamcast...habe sie erst uebergangen und auf die ps2 gewartet - da mir die dreamcast ca. ein jahr zu spaet kam (waere sie eins eher gekommen, haette ich sie sicherlich gleich gekauft)
und dann eine gebrauchte gekauft um and shenmue I+II und fire pro wrestling d (<- einfach nur GRANDIOS) ranzukommen...

gruss nomad

bin mal ehrlich. ich hab für ja gestimmt. ich würde meine ps2 gegen eine xbox tauschen, nen cube hab ich ja schon :) ich weiß auch nicht, aber die ps2 hat für mich schon ihrern reiz verloren. ich spiele schon lange nicht mehr mit der ps2, was eigentlich schade ist. aber auf der xbox erscheinen halt n paar games, die mich interessieren würden, deshalb würde ich tauschen.

Solid_Snake schrieb:
und FFX oder MoH oder the gateway reizen dich nicht??? :-?
mit ff kann ich rein garnichts anfangen! MoH kauf ich mir auf dem Cube. das einzige was mich wirklich interessiert ist the gateway, dass ich mir vielleicht kaufen werde.

zur info GETAway!!!!!! für mich fängt die PS2 (fast) erst an

The Getaway
Twin Caliber
Hitman 2
Tenchu 3
True Rime: Streets of LA
...
...

Zurück
Top Bottom