Gaijin
L15: Wise
Ich meinte Titel mit Klasse, die nicht aussehen wie PS2 Titel und so bunt sind, dass man davon Brechreiz bekommt.hoiji schrieb:4. Hey, Super Paper Mario und Mario Galaxy sind doch nicht mehr allzuweit entfernt !?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte Titel mit Klasse, die nicht aussehen wie PS2 Titel und so bunt sind, dass man davon Brechreiz bekommt.hoiji schrieb:4. Hey, Super Paper Mario und Mario Galaxy sind doch nicht mehr allzuweit entfernt !?
Gaijin schrieb:Ich meinte Titel mit Klasse, die nicht aussehen wie PS2 Titel und so bunt sind, dass man davon Brechreiz bekommt.

Gaijin schrieb:Ich meinte Titel mit Klasse, die nicht aussehen wie PS2 Titel und so bunt sind, dass man davon Brechreiz bekommt.
Könnt ihr keine Kritik an euren Games vertragen. Ich hab einfach meine Meinung geschrieben, schon werd ich wieder blöd angemacht. Was gibts dagegen auszusetzen, wenn mir die Spiele viel zu bunt sind und ich mir halt mal andere Spiele für die Wii wünsche, die mich auch ansprechen? Ich würd mir die Wii ja auch kaufen. Ich bin nen Games, bloß sprechen mich außer MP3 und No more Hero keine Spiele an bis jetzt. Disrespekt gegenüber anderen Meinungen 4TL.Kantholz schrieb:du bist zu cool für die games,oder???sorry ich vergaß....![]()
aber ok lassen wir das das topic war so schön bisher

), NOLF 1&2 waren kommerziell nicht sonderlich erfolgreich, weshalb sich Monolith neuen Projekten wie F.E.A.R. und Condemned gewidmet hat (welche sehr gut sind aber imo beide kein Stück an die Genialität von NOLF heranreichen), und Ion Storm ist dicht. Die Thief-Rechte liegen zwar beim Ion Storm Studio-Gründer Eidos, doch ist dieser finanziell so angeschlagen, dass sie sich kaum auf ein so gewagtes Projekt wie Thief 4 einlassen werden. :cry: 
!...