Wünscht euch was!

Gaijin schrieb:
Ich meinte Titel mit Klasse, die nicht aussehen wie PS2 Titel und so bunt sind, dass man davon Brechreiz bekommt.

Oh Sorry, vlt. solltest du mal zum Arzt gehen oder ne Brille, die nur Grautöne durchlasst, besorgen. Hilft sicherlich gegen Buntallergie.

Ich wünsche mir ein Halo 3, indem man keinen Alien mehr spielen muß und das sich stark am ersten Teil orientiert (sprich große Außenwelten, wo man bps. die Alienbasen schon von weitem inspizieren kann, große Schlachten draußen (so wie in Halo im Schnee) und natürlich wieder mit den Waffen aus Halo.

Ansonsten hätte ich gerne für den Wii ein neues Donky Kong (im Stile des N64-Teils) und guter Grafik sowie ein Nachfolger zu Blast Corps.

Auf PS3 würde ich mich über ein G-Police 3 sowie ein neues Drakan freuen, auch die Wiederbelebung von Legend of Dragoon wäre was feines.

Kantholz schrieb:
du bist zu cool für die games,oder???sorry ich vergaß.... :lol:
aber ok lassen wir das das topic war so schön bisher
Könnt ihr keine Kritik an euren Games vertragen. Ich hab einfach meine Meinung geschrieben, schon werd ich wieder blöd angemacht. Was gibts dagegen auszusetzen, wenn mir die Spiele viel zu bunt sind und ich mir halt mal andere Spiele für die Wii wünsche, die mich auch ansprechen? Ich würd mir die Wii ja auch kaufen. Ich bin nen Games, bloß sprechen mich außer MP3 und No more Hero keine Spiele an bis jetzt. Disrespekt gegenüber anderen Meinungen 4TL. :shakehead:
Mit solchen Comments wie deinen geht der Threat hier kaputt, nicht wenn ich einfach meine Meinung sage. :rolleyes:

Wünsch mir Max Payne 3 von Remedy, No One Lives Forever 3 von Monolith und Thief 4 von Ion Storm.

Sind alle drei leider recht unwahrscheinlich. Remedy hat die MP-Rechte vor Jahren an Rockstar verkauft (seitdem gammeln sie in deren Archiven rum :(), NOLF 1&2 waren kommerziell nicht sonderlich erfolgreich, weshalb sich Monolith neuen Projekten wie F.E.A.R. und Condemned gewidmet hat (welche sehr gut sind aber imo beide kein Stück an die Genialität von NOLF heranreichen), und Ion Storm ist dicht. Die Thief-Rechte liegen zwar beim Ion Storm Studio-Gründer Eidos, doch ist dieser finanziell so angeschlagen, dass sie sich kaum auf ein so gewagtes Projekt wie Thief 4 einlassen werden. :cry:

Ah ja desweiteren wünsch ich mir ein Gothic 4, welches die Enttäuschung um den verhauten dritten Teil wieder einigermaßen wettmacht. Dieser Wunsch ist schon gleich viel realistischer als die drei weiter oben genannten. ;)

Ich wünsche mir von Nintendo für die nächste Konsolengeneration, dass sie eine Konsole entwickeln, mit der sie sich zurück zum Snes orientieren.
Grafisch sollte 2D-Bitmap-Grafik Standard sein.
Und darauf wünsche ich mir dann natürlich von den Entwicklern die Software-Unterstützung. Wie z.B. Fortsetzungen zu Terranigma, DKC, Lufia usw. Alles in der guten alten Grafik gehalten.
Damit hätten sie einen eigenen Markt und das Teil würde sich klasse verkaufen, da bin ich mir sicher.

Drakan.jpg

Warum macht Surreal eigentlich kein Drakan 2? Ancients Gates war sehr cool.

echt ? ist das gut ? ich habs für 3 euro mal aufm flohmarkt gekauft, aber nie über den titelbildschirm raus gespielt.

ein Dead or Alive Sigma für PS3 wäre super :)
es könnte sich hierbei um eine collection aus Dead or Alive Ultimate mit brandneuer PS3 grafik und Dead or Alive 4 handeln. vielleicht ist ja NGS erst ein vorbote und DoA wird endlich auf der perfekten Team Ninja hardware erscheinen.

Dead Or Alive Sigma wäre super!

@Sponk: Es wäre wirklich okay. Hat Spaß gemacht. Heute würde ich es aber nur noch aus Retrogefühlen einlegen wollen. ^^

Ich will ein eneues Baldurs Gate im alten PC Stil und Jagged Alliance 3........

Oh und Bilder zum Neuen fallout wären auch klasse^^

Zurück
Top Bottom