VS die 3.te

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ da n-gamer
1. Wagner, Oetker geht aber auch ;)
2. Chipsfrisch auch wenn sie die höchten von diesen einen Werten haben egal ;)
3. grml warum is aufm Bild nen royal ts aber nicht zur wahl :S nehm ich eben den big mac

@

1. lol was dass denn für old school eis nehm ich mal das erste das hat mein opa immer früher gekauft :)
2. Aber Pepsi Twist wult eh ;)
3. Ja Pizza natürlich ;)

8190q_145px.jpg

round 2
images

chicken.jpg

Langsam wirds Langweilig, wiederholt sich alles. Bringe jezt mal etwas Würze ins Spiel! :D
Runde1:
gamecube.jpg

VS
xbox.jpg

VS
ps2.jpg

Ich nehme das Spielzeug dass es nicht nötig hat sich als "cooles" Ausstattungsmittel darzustellen. Sondern dazu steht daß es ein Spielzeug ist um Spaß zu haben.

Den GameCube. :)

*g*

Cyberboy schrieb:
Langsam wirds Langweilig, wiederholt sich alles. Bringe jezt mal etwas Würze ins Spiel! :D
Runde1:
gamecube.jpg

VS
xbox.jpg

VS
ps2.jpg
also wenn etwas langweillig wird dann ist es gerade dieser alberne konsolenkrieg oder nicht???

@Ngamer
Dein Thema, war doch gut! ;)
Nur jeder nennt jezt irgend welche Pizzen usw.
Das widerholt sich halt!
Naja und da wir hier ja im Consolewars sind. Dachte ich mir, das würde passen! ;)

Also ich entscheide mich kanpp füren Cube, dich gefolgt von der X-Box! :)
Aber mir fällt bei dem GameCube Bild gerade was auf. Der Controller sieht ja anderes aus, der B-Knopf hat ne andere Farbe und Form, genau das selbe beim Startknopf! Hm Komisch! aber sieht selbst:
gamecube.jpg

Das war die frühere Entwicklungsstufe vom Cube-Controller. Ich finde ihn, so wie er jetzt ist, am besten. Der rote Startknopf sieht irgendwie komsich aus :neutral: ...

Jo. Ist völlig egal... Wenn dein Freund sagt: " Muahahahaa, der Startknopf von deinem Kindercube sieht aus wie 'ne Clownnause :lol: ", finde ich das nicht so toll 8-) ...

@GameDude
Achso, verstehe! :lol:
@MadyMad
Also ich finde den alten besser. Der B knopf lässt sich bestimmt besser drücken!
Naja was solls, nehmen wir ihn so wie er ist! ;)

Cyberboy schrieb:
@GameDude
Achso, verstehe! :lol:
@MadyMad
Also ich finde den alten besser. Der B knopf lässt sich bestimmt besser drücken!
Naja was solls, nehmen wir ihn so wie er ist! ;)

genau...soll er selbst entscheiden wie er am "hübschesten" ist!! :lol: ;)

Ngamer schrieb:
Cyberboy schrieb:
Runde1:
gamecube.jpg

VS
xbox.jpg

VS
ps2.jpg
also wenn etwas langweillig wird dann ist es gerade dieser alberne konsolenkrieg oder nicht???

<Stimmt NGamer zu >

Wenn ich mich aber entscheiden müsste.....Gar keine , dann nehme ich gar keine als eine auszugrenzen , eine nicht zu haben ist doch schlimmer , als nix mit Konsolen Gamen zu tun zu haben!

Zurück
Top Bottom