VS die 3.te

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ach ich dachte mir es währe mal wieder zeit für nen neuen clash!!!
hier sind sie!!!

round 1
schachtel.jpg
VS
8190q_145px.jpg
VS
product-181409.jpg

round 2
images

VS
images

VS
images

round 3
bigmac.jpg
VS
chicken.jpg
mc chicken VS
royal_mcrib.jpg
mc rib

So unschwer zu erkennen ist die kategorie Fraazen und nun haut rein und rechtfertigt eure favourites!!!

so natürlich gib ich meinen senf als erstes dazu also:

wagner
chrunchips
bic mäc (dicht gefolgt von mc rib)

1. Die Lidl Pizza :blushed: (naja sie schemkt einfach soo geil!!! :rolleyes:)
2. Chio Chips- soure cream
3. Crispy Chicken

1. wozu gibts eine pizzeria?
2. crunchips
3. hamburger royal ts oder mctwenty (gabs nur ganz kurz - war aber der beste burger, den mcdonalds jemals hatte!)

NGamer:
1. Bähh , fertig Pizzas , wenn dann aber Wagner.
2. Wo sind Tortillas , ok sind Maischips , aber wenn dann Pringles.
3.Davon kenne ich nix , aber Big Mäc ist glaube ich Rindfleich , (oder?) Mc Chicken irgendwas Hühnchen und Mc Rib sagt mir gar nix.Also , da mir das eine mir nix sagt und ich kein Rindfleisch esse , der MC Chicken irgendwas.

Blinx Blanx:
1. Eis *sabber* , wenn ich mich entscheiden müsste , Kiba Beach.Das gibt's immer bei Tankstellen , naja wenn man Mal auf der Autobahn unterwegs ist ;) .
2.Ganz klar Fanta , schmeckt genial.Cola schmeckt mir gar nicht und Sprite ist auch in Ordnung , obwohl ich eher Wasser bevorzuge oder Tee.Nur Fanta ist da richtig gut.
3.Hmm , Pommes.....Da ist Acrylamyt drin = Krebs erzeugend , also lieber nicht.Nudeln mag ich nicht ( Kartoffeln sind genial ;) ) und wenn dann Pizza .

PIZZA? Nur von Pizza Pepe Mainz!
Chips? Nur Chio Chips, ist doch klar!
Eis? Nur Banana Split aus der Eisdiele!
Getränke? Nur Hefeweizen, die Krone der Braukunst und Talisker, Laphroaig, Glenmorangie, McKellen - alles Single Malts aus Schottland und Ouzo und selbstverständlich Rheinhessenwein.

spike schrieb:
1. wozu gibts eine pizzeria?
2. crunchips
3. hamburger royal ts oder mctwenty (gabs nur ganz kurz - war aber der beste burger, den mcdonalds jemals hatte!)

In London hatten sie den "Mc Chicken Premier", das war der beste Burger den die je hatten! :P
Leider habe ich ihn nie wieder gesehen.. :cry: :rolleyes:

Wagner Steinofen Pizza aber nur wenn keine Pizzeria in der Nähe ist :rolleyes:
Crunchips X-Cut 8-)
Mc Chicken

Kiba Cola
Coca Cola (was denn sonst :D )
Pommes Frites :)

@haloXBox

Pommes sind nur dann Krebs erzeugend,wenn man die Pommes bratet.Also in der Fritöse,wenn man aber die Pommes in dem Ofen nur auftaut,muss man nichts beführchten.Ich glaub das eh nicht.Wenn Pommes wirklich Krebs erzeugend wären,wären wir alle schon tot!!!

b.d.joe schrieb:
@haloXBox

Pommes sind nur dann Krebs erzeugend,wenn man die Pommes bratet.Also in der Fritöse,wenn man aber die Pommes in dem Ofen nur auftaut,muss man nichts beführchten.Ich glaub das eh nicht.Wenn Pommes wirklich Krebs erzeugend wären,wären wir alle schon tot!!!

Leider falsch gedacht , auch so sind sie Krebs erzeugend.Und warum wären wir dann alle schon tot?Ich habe auch früher bevor man gewusst hat , das Pommes wegen Acrylamid krebs erzeugend sind , auch nur höchstens 1 Mal im Monat Pommes gegessen , ich fand Pizza immer besser.

Bähh wisst ihr wie giftig das Zeug ist? Da sind Chemische Dinge drinnen....
ekelhaft, billigstfleisch aus argentinien abgefüllt mit Antibiotika und weiblichen Hormonen (hähä ihr wollt wohl Brüste bekommen..)..

Naja:
Dinkel Veggy Burger mit Knoblausoße
Pizza beim Italiener beim Ostbahnhof
Eis von Demeter. *lecker* Teuer aber lecker

/ajk :lol:

Das beste sind selbstgemachte Burger. Riesenladung mit viiel Mayo und Zwiebeln und Salat und so weiter... *MAAAAAMPF*

Also zum Match von Ngamer

Round 1: Ganz eindeutig Restorante
Round 2: Ich denke Crunchchips
Round 3: ganz klar, McChicken rult!

Und jetzt des von BlinxBlanx

MAGNUM!!!!!
mezzo mix
Pommes

/ajk schrieb:
Bähh wisst ihr wie giftig das Zeug ist? Da sind Chemische Dinge drinnen....
ekelhaft, billigstfleisch aus argentinien abgefüllt mit Antibiotika und weiblichen Hormonen (hähä ihr wollt wohl Brüste bekommen..)..

Naja:
Dinkel Veggy Burger mit Knoblausoße
Pizza beim Italiener beim Ostbahnhof
Eis von Demeter. *lecker* Teuer aber lecker

/ajk :lol:

Das beste sind selbstgemachte Burger. Riesenladung mit viiel Mayo und Zwiebeln und Salat und so weiter... *MAAAAAMPF*
Ostbahnhof*loooooooooool*
Bist also ein Berliner ja?
Eastsite! :lol:

Zurück
Top Bottom