Votet bei Nintendo.com gegen Cel Shading Zelda !!!

@Malike-Pakile: Man kann es aber auch mit dem Sarkasmus übertreiben und den Unterschied zwischen Realität und Unsinn übersehen!

Zelda wird genial, egal was für ein Grafikstil!
Die Zelda Reihe ist einzigartig, beim Zocken wird man so in den Bahn gezogen, dass man sich dann keine Gedanken mehr über die Grafik oder so macht. Man will dann nur noch zocken!!!! :-D
Ich zerbrech mir nicht mehr den Kopf, was jetzt besser sein soll, weil ich mir Zelda sowieso kaufen werde, egal was für ne Grafik auch sein wird......

Tja, schade für dich Malike, wir, die wir auf ein gutes Gameplay großen Wert legen, werden sicherlich Spaß haben. Diejenigen, die jedoch nach einem einzigen Video schon meinen alles über ein Spiel zu wissen, sollen doch weiterhin in ihrer Traumwelt leben!

Och bidde lass doch diese bösen worte !!! ich mach mir sonst gleich noch in de hose!!

Aber trotzdem .. wennde mal deine glotzer auf meinen Beitrag werfen würdest könnteste lesen das da steht " WENN das dann wirklich so scheiße is"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-08 21:19 ]</font>

Die Grafik kann noch so geil sein, wenn das Gameplay Scheisse ist und die Steuerung verhunzt, dann ist wird das ganze total langweilig. Bei einem Game bei der nur die Grafik geil ist, wirst du dich in den ersten Momenten noch über die geile Grafik freuen, sobald du aber merkst, dass du wegem dem scheiss Gameplay net weiterkommst, dann schmeisst du das Game genervt in die Ecke!!!!

Das is klar! ICH bin aber der meinung das bei mir kein spass aufkommen kann bei so ner Grafik!... ich hoffe nintendo kann mich vom Gegenteil überzeugen!

Ich bin mir sicher, dass die Grafik trotz Cell Shading in der Endversion genial aussehen wird!!!!!

Aber trotzdem .. wennde mal deine glotzer auf meinen Beitrag werfen würdest könnteste lesen das da steht " WENN das dann wirklich so scheiße is"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-08 21:19 ]</font>

Das kann man falsch interpretieren, aber mit dem "so" in deinem Satz, kommt es mir eben so vor, als ob du schon wissen würdest, wie Zelda ist, obwohl es außer einem einzigen Video noch gar nichts zu Zelda GCN zu sehen gab!!!

Malike-pakile schrieb am 2002-02-08 21:31 :
Das is klar! ICH bin aber der meinung das bei mir kein spass aufkommen kann bei so ner Grafik!... ich hoffe nintendo kann mich vom Gegenteil überzeugen!
wenn das so ist, dann tust du mir leid!! Du lebst scheinbar echt in ner traumwelt :roll:

die alten NES Spiele haben für heutige Verhältnisse eine schlechte Grafik, trotzdem kram ich immer wieder ein paar Klassiker hervor und zocke sie wieder, weil sie ganz einfach geil sind, trotz schlechter Grafik oder Sound!

* mmmuuuaaaaahhhhhh* is ja jut!! ich hab doch nie gesacht das es NUR auf die Grafik ankommt!! ich hab nur gesacht das ich DIESE (cel shading) Grafik kacke finde!

Ich spiele jetzt wieder Zelda 1 und 2 für das NES, da ich sie mir bei eBay ersteigert habe. Die Spiele machen voll Bock!

Zurück
Top Bottom