Votet bei Nintendo.com gegen Cel Shading Zelda !!!

Ich will ja niemanden beeinflussen :roll:

ABER WOTET FÜR CELLSHADING!!!!!!!!!!!!!!
:-D

mittlerweile hab ich gegen ein Celda nix mehr, ich mein, wir sollten mymaoto eine chance geben!! Wenn es uns nachher net sooo gut gefällt, dann kann ja imemr noch ein normales zelda erscheinen!

Hallo

Mir ist es egal. Ich habe nix gegen Zelda, aber kaufen werde ich es sowieso nicht !!! Ihr wolltet unbedingt ein Zelda haben und kein Celda !!!

The Rock

glaub nicht, das cell shading so schlecht is, sieht dann wie ein lebendig gewordener Zeichentrickfilm aus, oder?

Ich war die ganze Zeit für Cellshading, revival feeling, back to the roots :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zum Glück kann man auch für Celda posten, aber am besten ist ja eh Who cares give me Zelda.

Andreas

Ich glaub ich hab ein Deja Vu!!!!

Who cares? Gimme Zelda!!!!!

PS: Celda führt vor Zelda und Who cares! :-D

Ich habe für ein Cel-Shading Celda gevoted! Ich denke, das es so oder so auch ein reallistisches Zelda geben wird, ich finde auch, lasst es Miyamoto machen. Er packt das, gebt seinen Ideen eine Chance! Wenn es nach dem Verkaufsstart nicht gut bewertet wird von Zeitungen und Kunden, kommt das reallistische Zelda wieder!

ich vote für das realistische zelda!!! langsam hab ich nämlich die schnauze voll von Nintendo!!!!!! Da freut man sich auf ein Zelda das alles dagewesene in den Schatten stellt !! und was kriegt man?? nen scheiße aussehender gnom link mit riesen glubsch augen!!!!ich frag mich WAS SOLL DER SCHEISS???? ALLE ANDEREN ENTWICKLER SCHAFFEN ES IHRE GRAFIK WEITERZUENTWICKELN NUR NINTENDO NICH!! DIE BLEIBEN BEI DER GRAFIK VOM NES!!!!!

Bin sehr tollerant, und auch nicht schlecht im Englischen, doch kann mir mal jemand sagen, was beim Vote was ist?
Im Moment führt ja "Live action movie".

Malike-pakile schrieb am 2002-02-08 19:31 :
Ich meinte natürlich den Grafikstil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn, Cel Shading ist noch ein ziemlich unverbrauchter Grafikstil, ich bin echt froh das Nintendo sich so was traut! Genau deswegen hat Nintendo auch den Ruf so innovativ zu sein!!!! Stell dir vor, es kommt ein Zelda mit dem Grafik Stil von dem E3 Video! Ok zuzugegeben, die Grafik sah geil aus, aber eigentlich war es der Grafikstil von "Ocarina of Time" nur halt heftig aufgebohrt, und dann kommt ein nächster Zelda Titel mit noch aufgebohrterer Grafik im OoT Style! und so weiter und so weiter, und schon haben wir ein neues Tomb Raider, das sich langsam selbst vor Langeweile in den Kopf schiesst! Ich denke wir sollten Froh sein das Nintendo das macht, die machen das schliesslich für uns!

:-D :-D :-D

über den Grafikstil der NES-Zeldas lässt sich streiten und keinen Bezug zu heute herstellen, weil die Grafik doch etwas primitiv war. Doch wie miyamoto gesagt hat, sollte seiner Meinung nach Zelda schon immer so aussehen, wie das heutige Celda!

man kann es ja mit der innovation auch übertreiben!!! warum bringen wir nicht nen spiel raus wo nur nen schwarzer Bildschirm ist!!! is das dann schlecht oder innovativ???

Zurück
Top Bottom