Xbox360 Vote: Wer hat NXE schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hast du die NXE schon installiert?

• Stimmen insgesamt
    141
Ich hab das neue Dashboard offiziell installiert, bin da wohl im Beta Programm angenommen worden. Die NXE ist super cool! Die Avatare sind spaßig und das Navigieren ist absolut übersichtlich. Das alte Dashboard ist fast vollständig beim Klick auf die Guide-Taste weiterhin vorhanden. Das ist auch nett. Hier vereint sich alt und neu und das passt dann schon.

Bislang sind die Auswahlen bei der Avatargestaltung zwar umfangreich, aber ich denke da könnte ruhig noch mehr vielfalt bei der Kleidungsauswahl kommen. Aber das wird sicher noch ;)

Habe irgendwo gelesen das man den Avatar nicht deaktivieren kann bzw. nicht einfach beim Spielerbild bleiben kann. Stimmt das?
Soweit ich das in Erinnerung habe (sitze jetzt nicht vor meiner Xbox) kann muss man keinen Avatar anlegen. Das Spielerbild kannst Du aber definitv behalten und später auch noch ändern. Den Avatar als Spielerbild ist nur eine Option die Dir zur Verfügung steht.

Solltest Du aber keinen Avatar anlegen sehen Deine Freunde auf dem NXE Dashboard halt nur einen schwarzen "Schatten" von Dir ;)

Habe gerade für Antwortmöglichkeit 1 gestimmt. Kann es mir heute Abend legal ziehen da mich Microsoft noch ins Preview-Programm gelassen hat.

Soweit ich das in Erinnerung habe (sitze jetzt nicht vor meiner Xbox) kann muss man keinen Avatar anlegen. Das Spielerbild kannst Du aber definitv behalten und später auch noch ändern. Den Avatar als Spielerbild ist nur eine Option die Dir zur Verfügung steht.

Solltest Du aber keinen Avatar anlegen sehen Deine Freunde auf dem NXE Dashboard halt nur einen schwarzen "Schatten" von Dir ;)

Man muss einen Avatar anlegen. Es gibt aber zig vorgefertigte Avatare, so dass du nicht gezwungen bist den komplett selbst zu erstellen.

@alle die es schon drauf haben:

http://www.viddler.com/explore/majornelson/videos/4/

hier sagt er ja dass man sich um das update zu installieren erstmal mit seinem xbox live account anmelden muss. wenn man sich jetzt aber vorher schon das update per cd oder usb stick installiert hat obwohl man nicht zur beta eingeladen wurde, dann kann man ja bekanntlich nicht online gehen. meint ihr dass man sich dann am 19ten wieder einloggen kann? weil ansonsten würde das ja überhaupt nicht funktionieren.
ich hätts mir halt echt nicht draufmachen sollen, hat sich im endeffekt einfach gar nicht gelohnt. aber ok, da war die neugier es mal ausprobieren zu können bei mir wohl einfach größer als der verstand ;)

Habs jetzt drauf. Finde es soweit super. Es ist fast so als hätte man eine neue Konsole angeschlossen wenn man sich durch die neuen Menüs und Features schnuppert.

Zurück
Top Bottom