Vote: Rangfolge der Systeme im Forum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Rangfolge bevorzugt Ihr? Sortiert

• nach Eintritt der Firma in den Konsolenmarkt

Stimmen: 0 0,0%
  • nach aktueller Marktfhrerschaft

• nach aktuellem Systemlaunch

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn es um marktführerschaft gehen würde währe nintendo derzeit auf platz eins oder wer verkauft derzeit mehr konsolen als nintendo mit dem ds und wii :P :-?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Sortiert nach Marktführerschaft der alten Gen oder der aktuellen Verkaufzahlen. Müsste man ja noch ne 2. Umfrage machen wenn Marktführerschaft gewinnt.

Das forum gibt es auch schon was länger....

Sony = Marktführer also n1
bign= hatte schon nen grossen namen im konsolenbuisness n2
ms= newbie in der gen von daher zurecht an letzer Stelle....

Wenn es nach Popularität aktuell gehen würde... müsste der Sony Bereich aber an Stelle 3 stehen...

Es sollte auf jeden Fall ein gerechtes System eingeführt werden. So wie es jetzt ist, ist es das nämlich nicht.

Das Thema ist mal absolut wayne. Ich denke da hat der Forum Bastler halt zuerst an Sony gedacht, dann an Nintendo und dann an MS, unabhängig von irgendein Sortierung oder ähnlichem...

ich finde es so wie es jetzt ist ok,warum sollte man das ändern?
man sollte sich lieber über wichtigere dinge gedanken machen :)

Rolyet schrieb:
Das Thema ist mal absolut wayne. Ich denke da hat der Forum Bastler halt zuerst an Sony gedacht, dann an Nintendo und dann an MS, unabhängig von irgendein Sortierung oder ähnlichem...

seh ich auch so.

Ist mir total schnuppe an welcher Stelle welche Firma hier im Forum steht

Ich bin dafür das die Reihenfolge beim betreten des Forums zufällig geändert werden sollte damit sich niemand diskriminiert fühlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom