Vote: Nintendospiele auf PS4 und Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

• Stimmen insgesamt
    133
Ach hutzi. Auch du wirst mal lernen loszulassen. Ist nichts anderes als mit Sega. Nur dass nintendo nicht von nem Spielwarenkonzern sondern von MCDonalds aufgekauft werden wird :)

gh6.gif

Und warum spielst du darauf heute noch?

gh6.gif

Und warum spielst du darauf heute noch?

Genaugenommen verstaubt mein 3DS seit ich VLR durch und ne Vita zu Hause habe nur noch in einer düsteren Ecke vor sich hin. Ärgere mich eigentlich nur dass ich mir VLR nicht für die Vita geholt habe.

Ich würde ja Shin Megami Tensei zocken, aber du weißt schon, Nintendo ist ein ziemlicher Sauverein der hoffentlich bald Pleite geht(oder zumindest keine Hardware mehr herstellt), wäre eine Bereicherung für alle Gamer :)

Genaugenommen verstaubt mein 3DS seit ich VLR durch und ne Vita zu Hause habe nur noch in einer düsteren Ecke vor sich hin. Ärgere mich eigentlich nur dass ich mir VLR nicht für die Vita geholt habe.

Ich würde ja Shin Megami Tensei zocken, aber du weißt schon, Nintendo ist ein ziemlicher Sauverein der hoffentlich bald Pleite geht :)

Da bleibt nur mehr eines zu sagen: Putz mehr dein Zuhause.

Da bleibt nur mehr eines zu sagen: Putz mehr dein Zuhause.

Ich hab den 3DS im Gartenschuppen liegen, den Platz in meinem Zimmer hat er schon lange nicht mehr verdient und aktuell weht der Saharastaub, solltest mal die Wetterlage mitverfolgen, statt ständig Wii Games in 720p zu spielen :)

Ich hab den 3DS im Gartenschuppen liegen, den Platz in meinem Zimmer hat er schon lange nicht mehr verdient und aktuell weht der Saharastaub, solltest mal die Wetterlage mitverfolgen, statt ständig Wii Games in 720p zu spielen :)

Du bist heute aber wieder gut drauf :-P

Zocke aber tatsächlich derzeit nur auf der Vita, der 3ds liegt bei mir derzeit auch nur rum!

Zurück
Top Bottom