Vote: Konsolenumfrage 11/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    208
  • Poll closed .
Hab ne 360 und kein Geld für eine weitere Konsole, aber wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe, kommen beide anderen ins Haus.

Hab ne PS3 auch dafür gevotet und das wars
Aber möchte auch nen WII kaufen wenn der Preis zu Weihnachten passt.
200€+SMG.
Eigentlich will ich ich nen WII nur für SMG, andere Games interessieren mich nicht.
Und auch vll um ein bischen Wii Sports zu spielen^^
Drum hab ich dafür nicht gevotet

habe Wii und 360 und momentan keine Pläne mir die PS3 zu kaufen, weils die wirklich guten Titel auch für 360 gibt

Hab ne 360 und kein Geld für eine weitere Konsole, aber wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe, kommen beide anderen ins Haus.

Habe eine PS3 und möcht mir vorausichtlich keine weitere Konsole kaufen. Denn ich habe keine lust einfach viele irgendwelche gute spiele zu kaufen und zu spielen. Ich kauf mir nur wenn möglich in der Qualität perfekte must have Spiele wie MGS 4, GT5, FF13, Killzone 2, Resident Evil (wobei das ein Multi ist) und vieleicht noch Tekken 6. Da Leider die Spiele noch nicht vorhanden sind, muss ich mich momentan mit Uncharted, CoD 4, AC und HS zufrieden geben. Ein Gears of War und ein Bioshock würde mir dann auch noch gefallen aber dafür und für vieles andres besseres kaufe ich mir lieber ein guten PC statt eine Xbox360. Naja jeder das seine;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Wii und im Moment siehts eher danach aus, dass ich meinen PC aufrüste statt ne 360 zu holen. PS3 würde ich mir erst holen, wenn sich BR durchsetzen würde und mich das Lineup mehr anspricht.

hab nur ne atom³ bis jetzt,360 brauch ich net wirklich,da kommt eh nix groß mehr exklusiv nachdem europa und japan verloren sind,und wii...naja vielleicht mal 150€ mal schaun

witzig, dass mir jemand antwortet, dessen Nachrichten ich eigentlich nicht sehen kann.

Also ich bin sonst in keinem anderen Konsolenforum und wenn ich mit Wii was Online mache dann mit Leuten hier oder Freunden. Daher würde sich eine kleine Problemsituation ergeben, wenn ich mit PS3 irgendwas online zocken wollte, mir aber ein Großteil der PS3 Community von hier unsympathisch sind...

Geh mal in den Grafikvergleichsthread und kuck dir mal an was die Boxler für einen Scheiss rauslassen, keine Fraktion ist besser, gar keine, dass spricht nur dafür das du auf deine Art verblendet bist...

Geh mal in den Grafikvergleichsthread und kuck dir mal an was die Boxler für einen Scheiss rauslassen, keine Fraktion ist besser, gar keine, dass spricht nur dafür das du auf deine Art verblendet bist...

Ne also vom Grafikvergleichsthread geh ich lieber nicht, da waren die letzten Seiten zugegeben von allen Seiten Müll. Aber im generellen fallen mir in letzter Zeit nunmal am ehsten verblendete Sonys auf(siehe Sig). Klar, wir haben unsern Leon.S.Kennedy und die grünen haben Taddl, aber imo gibt es einfach auf Sony Seite mehr Trolle.

Für verblendet halte ich mich eigentlich nicht wirklich(vielleicht wenns um Microsoft geht, aber nicht bei Sony), da Sony ja eigentlich sogar meine Sympathie hat. Unter anderem wegen der Linux Unterstützung der PS3....

Ne also vom Grafikvergleichsthread geh ich lieber nicht, da waren die letzten Seiten zugegeben von allen Seiten Müll. Aber im generellen fallen mir in letzter Zeit nunmal am ehsten verblendete Sonys auf(siehe Sig). Klar, wir haben unsern Leon.S.Kennedy und die grünen haben Taddl, aber imo gibt es einfach auf Sony Seite mehr Trolle.

Für verblendet halte ich mich eigentlich nicht wirklich(vielleicht wenns um Microsoft geht, aber nicht bei Sony), da Sony ja eigentlich sogar meine Sympathie hat. Unter anderem wegen der Linux Unterstützung der PS3....

Öhm, soll ich mal aufzählen...:ugly:

Edit. Achja Zocker war auch mal ein Boxler, der ist auf der grünen Seite der Macht entsprungen...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, soll ich mal aufzählen...:ugly:

Edit. Achja Zocker war auch mal ein Boxler, der ist auf der grünen Seite der Macht entsprungen...;-)

gerne, aber lieber PN, weil ich glaube dass "Userhetze"(hört sich ziemlich übertrieben an) hier nicht geduldet wird^^

Ja, aber jetzt ist Zocker Sony. Na egal lass uns zurück zum Thema kommen und via PN weiter diskutieren :-)

Hatte bis vor kurzem noch ne 360 und ne PS3, jetzt nur noch ne PS3, weil jetzt die Spiele kommen und mich das Lineup am meisten anspricht in Zukunft.

Bei der 360 habe ich alles gespielt, was ich spielen wollte, außer Mass Effect, aber das kommt ja eh für den PC von daher ;)

Hab ne PS3 und Wii. Xbox ist unnötig wegen PC games und auch so intressiert mich sie nicht.

habe Wii und X-Box360 - PS3 werde ich mir kaufen, wenn es für mich interessante Titel gibt (wird also wohl nicht vor mitte/ende 2009 sein ^^')

hab eine x360 und hatte für SMG eine wii.. aber eine weitere konsole kommt nur ins haus sollte es spieletechnisch auf die PS3 kippen. für zwei konsolen hab ich einfach kein geld ^^

Hab nurnoch ne PS3, X360 verkauft nachdem ich Halo 3 gespielt habe und Wii erst gar nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom