MultiXero
Gesperrt
Ich habe eine Wii, will mir demnächst aber auch eine Ps3 kaufen aber dann hauptsächlich wegen Blu-Ray.
Eine 360 brauche ich nicht.
Eine 360 brauche ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ne 360 und kein Geld für eine weitere Konsole, aber wenn ich mein Studium endlich abgeschlossen habe, kommen beide anderen ins Haus.

witzig, dass mir jemand antwortet, dessen Nachrichten ich eigentlich nicht sehen kann.
Also ich bin sonst in keinem anderen Konsolenforum und wenn ich mit Wii was Online mache dann mit Leuten hier oder Freunden. Daher würde sich eine kleine Problemsituation ergeben, wenn ich mit PS3 irgendwas online zocken wollte, mir aber ein Großteil der PS3 Community von hier unsympathisch sind...
Geh mal in den Grafikvergleichsthread und kuck dir mal an was die Boxler für einen Scheiss rauslassen, keine Fraktion ist besser, gar keine, dass spricht nur dafür das du auf deine Art verblendet bist...
Ne also vom Grafikvergleichsthread geh ich lieber nicht, da waren die letzten Seiten zugegeben von allen Seiten Müll. Aber im generellen fallen mir in letzter Zeit nunmal am ehsten verblendete Sonys auf(siehe Sig). Klar, wir haben unsern Leon.S.Kennedy und die grünen haben Taddl, aber imo gibt es einfach auf Sony Seite mehr Trolle.
Für verblendet halte ich mich eigentlich nicht wirklich(vielleicht wenns um Microsoft geht, aber nicht bei Sony), da Sony ja eigentlich sogar meine Sympathie hat. Unter anderem wegen der Linux Unterstützung der PS3....

Öhm, soll ich mal aufzählen...
Edit. Achja Zocker war auch mal ein Boxler, der ist auf der grünen Seite der Macht entsprungen...;-)

mehr brauch ich nicht!