Vote: Konsolenumfrage 11/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    208
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier wieder unsere monatliche Umfrage bezüglich der NextGen Konsolen.

Welche Konsole besitzt Ihr?
Und welche Konsole wollt ihr euch zulegen?

Hier das Ergebnis der letzten Umfrage 10/2007:

MfG
finley

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Wii, möchte mir zu Wehnachten aber gerne ne Elite holen, bin aber noch am überlegen, mit nem Super Elite Bundle wäre die Sache wohl geritzt.

Hatte eigentlich vor mit dem Kauf der "neuen" Konsolen etwas länger zu warten, aber SMG hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Pünktlich für die 2 Wochen Weihnachtsferien werd ich mir also wahrscheinlich ne Wii + SMG und Zelda:TP kaufen.

[x] Habe eine Xbox 360
[x] Möchte mir eine PS3 kaufen
[x] Möchte mir einen Wii kaufen

Bei mir hat sich seit letztem mal eigentlich nur der Wunsch nach einem Wii geändert. Kaufe mit jetzt wahrscheinlich doch einen, allerdings erst irgendwann nächsten Jahres. Die PS3 hat definitiv Vorrang.

habe Wii und 360 Elite, PS3 wird als weiße 40 GB gekauft. entweder als jap. oder im MGS4 bundle im sommer 2008.

Hab ne wii und 360.
Hatte ps3 aber als bekannt wurde das sie um 200€ gesenkt wird hab ichs noch bei ebay vercheckt,kommt igrendwann frühjahr wieder wenn das lineup stimmt.

Wii hab ich, PS3 wird geholt wenn mir die Sony-Community hier sympathischer wird :-P

Xbox360 ist nicht geplant, da mich 1. die Defektraten abschrecken und 2. M$ nicht meine Sympathie hat!

Wii hab ich, PS3 wird geholt wenn mir die Sony-Community hier sympathischer wird :-P

Xbox360 ist nicht geplant, da mich 1. die Defektraten abschrecken und 2. M$ nicht meine Sympathie hat!

Das Kaufen einer Konsole von einer Community eines Bashforums abhängig zu machen ist sehr ... toll.

witzig, dass mir jemand antwortet, dessen Nachrichten ich eigentlich nicht sehen kann.

Also ich bin sonst in keinem anderen Konsolenforum und wenn ich mit Wii was Online mache dann mit Leuten hier oder Freunden. Daher würde sich eine kleine Problemsituation ergeben, wenn ich mit PS3 irgendwas online zocken wollte, mir aber ein Großteil der PS3 Community von hier unsympathisch sind...

woher weißt du, dass er dir geantwortet hat? :ugly:

jup wie swisslink schon geschrieben hat. Außerdem sehe ich noch wenn ihn jemand quotet und habe rechts oben am beitragsfenster ein link für den beitrag, wo ich ihn mir dann trotzdem anzeigen lassen kann...

Ich hab eine Wii und möchte mir beizeiten eine 360 kaufen.
Wenn ein HD-Fernseher anrückt und sich HD-DVD durchsetzen sollte...
... wäre es schon sehr praktisch :)

Bei mir hängt es noch am Preis, bzw an der starken PC-Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom