Vote: Konsolenumfrage 06/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was besitzt Ihr? Was kauft Ihr?

• Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .
Wii + PS3 + DS

Hatte dann nach der MS-PK überlegt mir eine 360 Slim zuzulegen, da es wohl endlich eine annehmbare Version der 360 wird. Dann kam aber N mit der 3DS-Vorstellung und mit dem weit besseren Line-Up, als die paar Spiele für 360, und daher wird der 3DS meine nächste Anschaffung :-P

Habe PS3, 360 und Wii,
Habe ein WiiMotion+, werde aber sicher noch eins dazu kaufen, Move werde ich auf jeden Fall kaufen, eigentlich hatte ich vor einiger Zeit noch vor, Kinect zu kaufen, aber da sehe ich momentan kein einziges Spiel, wofür sich das lohnen würde.

ich habe eine xbox 360

und werde mir erst mal nichts neues holen, da ich alter nesthocker, dass nest zum 01.08 verlassen werde und jetzt erst mal jeden cent brauche

spiele aber mit den gedanken mir eine wii zuholen und einen 3ds
obwohl ich glaube, dass das mit der wii erst mal nichts wird

kinect kaufe ich mir sofort wenn es billig sein sollte (unter bzw. bis 100€) zusammen dann mit dance central wird mit freunden bestimmt mega cool 8-)

Hab ne 360. Wenn dann kommt noch 2011 ne Wii dazu, das Lineup finde ich da mittlerweile richtig toll.
Sobald Child of Eden und PC/XNA Unterstützung draussen ist, kommt Kinect dazu. Neues Spielzeug und so halt. ;)

[x]Ich habe eine Wii
[x]Ich habe eine Xbox 360
[x]Ich habe eine PS3

Weitere Anschaffungen sind derzeit nicht geplant.

360
und ps3

bald gibts die neue 360, das design passt bei mir gut ins wohnzimmerkonzept ^^

zocken werde ich nur mit dem pad

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 - für die Exclusives und als Blu-ray-Player
PC - für die Exclusives, Multi-Games, Internet, Office, Videobearbeitung etc.

Wii und Box. Allerdings hab ich beide schon ne Weile nicht mehr eingeschaltet (Box bereits über ein Jahr)

Kinect und Move interessieren mich im Moment nicht, mal schaun, was softwaremäßig kommt...

Hab 360 und PS3.
Werde mich jedoch wieder eine 360 kaufen. ;)

Mit der Wii libäugle ich auch nach DKCR und dem neuen Zelda, bin aber noch sehr standfest. :D

PS3 + Wii und mit der Kombi weiterhin glücklich. Deckt alle für mich interessanten Games derzeit ab.

Kinect (aus verständlichen Gründen) und Move kommen mir definitiv nicht ins Haus.

Habe alle drei Konsolen und werde weder Move noch Kinect kaufen. 3DS wird auf jeden Fall beobachtet.

Zurück
Top Bottom