Vote: Konsolenumfrage 06/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was besitzt Ihr? Was kauft Ihr?

• Stimmen insgesamt
    103
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Konsolenumfrage 06/2010

Welche Konsolen besitzt Ihr? Welche Geräte sind in Planung?

Bei mir:

Kaufe Xbox 360 Slim
Kaufe Kinect

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei PS3 und ob ich mir Move kaufe weiß ich noch nicht. Dieses Jahr definitiv nicht. Aber vielleicht können mich Killzone 3 und Sorcery überzeugen. :goodwork:

Wii und PS3 habe ich, WiiMotion+ auch, allerdings bisher nur eins, daher hab ich das mal mit ausgewählt.

Mehr wird in absehbarer Zukunft auch nicht dazukommen.

Hab PS3, 360, Wii (und DS + PSP ^^) und Move kauf ich auf jeden Fall. Bei Kinect bin ich mir noch nicht sicher. M+ auf der Wii hab ich schon, wie die meisten auch ;)

PS3 + 360.

Fuchtelkram kommt mir immer noch nicht ins Haus. :<

Bis vor 2 Tagen sahs noch so aus:

Im Besitz: PS3, 360, PSP

Nun siehts so aus: 360, Wii, NDS

:)

Kaufen werd ich wenn dann Kinect und selbstverständlich den
:aargh:3DS :aargh:

hab nur ps3 angeklickt.
elite wird nicht mehr benutzt.

gekauft wird nichts. ausser sony reicht ne sprach steuerung nach. ^^

Ich hab 'ne PS3
Ich werde eine Wii kaufen
Ich werde W Motion + kaufen
Ich werde Move kaufen

ps3 & wii hab ich, dieses jahr gesellt sich wohl die 360 dazu

Momentan X360 und PS3, Wii hatte ich mal, wurde aber schon vor einem Jahr verkauft, kurz vor dem PS3 Kauf.
Eine neue werde ich mir wohl dennoch nicht holen, für Xenoblade und The Last Story leihe ich mir eine von einem guten Bekannten aus.

Kinect und Move interessieren mich (noch) nicht.

Ich habe eine PS3.

Move werde ich vielleicht kaufen. Kommt darauf an in welcher richtung sich die Move only Core Games entwickeln. Sorcery sah gut aus aber nicht gut genug.

bei mir wie schon vor 3 jahren auch.^^

hab ne wii und werd am ende der Gen ne PS3 kaufen um ein paar spiele nachzuholen. weder Xbox360 noch Kinect oder Move interessieren mich.

Wii + 360

Weder M+ noch Kinect werden gekauft.

PS: Wieso ist das Interesse an Kinect (mMn die uninteressanteste Bewegungssteuerung) hier eigentlich so gross? So viele Casual-Gamer hier? xD

Besitze alle 3 Konsolen der aktuellen Gen.

Hatte eigentlich vorgehabt, mir die neue X360 + Kinect im Bundle zu holen - aber werde mir nun wohl eher einen 3DS + Spiele holen, da mich die neue X360 nicht so überzeugt (und Kinect erst recht nicht) ... auch Move weiß mich nicht wirklich zu überzeugen.

WM+ wird alleine wegen dem neuen Zelda irgendwann von mir geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle drei Konsolen. Move und Kinect werde ich erstmal nicht kaufen. Bisher werden für beide fast nur Party-Spiele angeboten, dafür habe ich aber schon eine Wii. Move bietet zwar noch ein paar andere Spiele jenseits der Partytauglichkeit. Die sind aber allesamt nicht wirklich interessant für mich.

Zurück
Top Bottom