Habe zwei PS3 und ob ich mir Move kaufe weiß ich noch nicht. Dieses Jahr definitiv nicht. Aber vielleicht können mich Killzone 3 und Sorcery überzeugen.
Hab PS3, 360, Wii (und DS + PSP ^^) und Move kauf ich auf jeden Fall. Bei Kinect bin ich mir noch nicht sicher. M+ auf der Wii hab ich schon, wie die meisten auch
Momentan X360 und PS3, Wii hatte ich mal, wurde aber schon vor einem Jahr verkauft, kurz vor dem PS3 Kauf.
Eine neue werde ich mir wohl dennoch nicht holen, für Xenoblade und The Last Story leihe ich mir eine von einem guten Bekannten aus.
Move werde ich vielleicht kaufen. Kommt darauf an in welcher richtung sich die Move only Core Games entwickeln. Sorcery sah gut aus aber nicht gut genug.
Hatte eigentlich vorgehabt, mir die neue X360 + Kinect im Bundle zu holen - aber werde mir nun wohl eher einen 3DS + Spiele holen, da mich die neue X360 nicht so überzeugt (und Kinect erst recht nicht) ... auch Move weiß mich nicht wirklich zu überzeugen.
WM+ wird alleine wegen dem neuen Zelda irgendwann von mir geholt.
Hab alle drei Konsolen. Move und Kinect werde ich erstmal nicht kaufen. Bisher werden für beide fast nur Party-Spiele angeboten, dafür habe ich aber schon eine Wii. Move bietet zwar noch ein paar andere Spiele jenseits der Partytauglichkeit. Die sind aber allesamt nicht wirklich interessant für mich.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.