Xbox360 Vote: Kauft Ihr die NEUE Xbox 360 (250GB)?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr die NEUE Xbox 360?

• Stimmen insgesamt
    184
die kauf ich mir erst, wenn meine eingeht.

und ich würd dann auch ganz gern schon ein modell haben, das fehlerfrei ist.. und möglicherweise Kinect schon beinhaltet

Nein, kein Interesse. Noch nicht. Wenn der Preis stimmt und ich mich noch vor Kinect retten kann, werde ich sie mir kaufen. Vorher erstmal nicht.

zumal ich da keinen wirklichen benefit im vergleich zur normalen sehen kann? vorallem keinen, der den preis wirklich rechtfertigt. WLAN integriert: WOW... (gähn). ist sowieso ein armutsszeugnis, dass die xbox ohne integriertes wlan produziert wurde. das ist schon längst absoluter standard. nee, nee.. ich behalte meine xbox360 premium (20gb) und bin absolut zufrieden damit.

Noch 5 tage bis zum Release der Xbox 360 Slim :rofl:

Ich hoffe das amazon meine Xbox 360 Slim am 15.07.10 raus schickt und nicht wie es auf den Lieferschein stet erst am 20.07.10 :-?

hat sich gelohnt, ist die schönste konsole und selbst meine ps3 kumpels empfinden sie alles sehr hübsch und leise.

top!

Ich will die neue ebenfalls...
Am besten ich sehe zu, dass ich irgendwie das Reach Bundle hole.
Falls ich sie nicht mehr bekomme, werde ich mir die normale Slim holen. Mal sehen wie´s kommt. :-)

Ring of Dead im schwarzen Klavierlackgehäuse? Kommt mir nicht ins Haus! :coolface:

Wenn sie mir net n kumpel zum geburtstag geschenkt hätte dann hätt ich sie mir früher oder später auch geholt ich bin auf jeden fall positiv von der slim überzeugt :-D

ich schaue manchmal nach ob die konsole wirklich an ist, so leise ist sie.

Ich will auch eine neue meine alte braucht mittlerweile ne Minute um überhaupt auszugehen :v:

Ich werde sie mir Weihnachten rum zulegen. Ein Bekannter hat sie sich die Tage geholt, als wir in der Stadt waren und ich muss sagen: Sie ist verdammt sexy: Klein, leise, elegant.

Perfekt :D

Zurück
Top Bottom