MasterChief1976
L19: Master
sieht echt geil aus der controller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad bemüht meine Elite loszuwerden... hoffe das wird noch was.
Bei den ersten amerikanischen Bewertungen (u.a. amazon.com) sind leider auch immer einige dabei, die berichten, dass die neue Box nach 2 Tagen nen DoD zeigt... aller anderen sind aber begeistert von der neuen Box.
top, wo gibts das gute stück?
Der Controller soll normal im Handel in kleiner Stückzahl verkauft werden, wenn TRON 2 im Kino erscheint und das Game dazu rauskommt.
Den Controller wird es aber nur Kabelgebunden geben, da die Beleuchtung zuviel Strom verbraucht und das Akkku im Nu leer wäre.
Den Controller wird es aber nur Kabelgebunden geben, da die Beleuchtung zuviel Strom verbraucht und das Akkku im Nu leer wäre.
Bei Amazon Wertungen wäre ich persönlich ziemlich skeptisch...
Ist doch super! Ich hasse nichts mehr, als beim Spielen Batterien wechseln zu müssen. Wer sich diesen Wireless Quatsch ausgedacht hat hätte lieber Geigenbauer werden sollen. An ein Gamepad gehört ein Kabel! Fertig aus.Den Controller wird es aber nur Kabelgebunden geben, da die Beleuchtung zuviel Strom verbraucht und das Akkku im Nu leer wäre.
Ist doch super! Ich hasse nichts mehr, als beim Spielen Batterien wechseln zu müssen. Wer sich diesen Wireless Quatsch ausgedacht hat hätte lieber Geigenbauer werden sollen. An ein Gamepad gehört ein Kabel! Fertig aus.
das kühlsystem ist besser und die chips sind kleiner, davon abgesehen laufen die jaspar boards schon sehr gut.
freue ich mich auf die neue 250gb xbox
Eben schon bei den Jasper Xbox 360en war die Rod-Defektrate unter 1% und die Gesamtausfallrate der Xbox 360 Konsolen unter 4%, das ist weniger als die PS3 die ja bei über 10% liegt.