Xbox360 Vote: Kauft Ihr die NEUE Xbox 360 (250GB)?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr die NEUE Xbox 360?

• Stimmen insgesamt
    184
Bin grad bemüht meine Elite loszuwerden... hoffe das wird noch was.

Bei den ersten amerikanischen Bewertungen (u.a. amazon.com) sind leider auch immer einige dabei, die berichten, dass die neue Box nach 2 Tagen nen DoD zeigt... aller anderen sind aber begeistert von der neuen Box.

Bin grad bemüht meine Elite loszuwerden... hoffe das wird noch was.

Bei den ersten amerikanischen Bewertungen (u.a. amazon.com) sind leider auch immer einige dabei, die berichten, dass die neue Box nach 2 Tagen nen DoD zeigt... aller anderen sind aber begeistert von der neuen Box.

Bei Amazon Wertungen wäre ich persönlich ziemlich skeptisch...

das kühlsystem ist besser und die chips sind kleiner, davon abgesehen laufen die jaspar boards schon sehr gut.

freue ich mich auf die neue 250gb xbox

top, wo gibts das gute stück?

Der Controller soll normal im Handel in kleiner Stückzahl verkauft werden, wenn TRON 2 im Kino erscheint und das Game dazu rauskommt.

Den Controller wird es aber nur Kabelgebunden geben, da die Beleuchtung zuviel Strom verbraucht und das Akkku im Nu leer wäre.

Der Controller soll normal im Handel in kleiner Stückzahl verkauft werden, wenn TRON 2 im Kino erscheint und das Game dazu rauskommt.

Den Controller wird es aber nur Kabelgebunden geben, da die Beleuchtung zuviel Strom verbraucht und das Akkku im Nu leer wäre.

Du nimmst mir gerade das Wort aus dem Mund.

Meine Launch Konsole wird nicht verkauft.
Sie hat mir NIE Probleme bereitet und läuft wie eine Eins.
Wieso nochmal Geld ausgeben, wenn die halte mir immer treu war :lol:

Meine 08'er war schon vor 2 Monaten bei MS und heut ist sie wieder overheated..
Mal schauen, so lang ich noch Garantie hab werd ich keine neue besorgen, hoffentlich gibt's mal nen guten Deal -Alt ggn Neu- (und damit meine ich nicht so einen Crap wie bei GameStop ;))

Ist doch super! Ich hasse nichts mehr, als beim Spielen Batterien wechseln zu müssen. Wer sich diesen Wireless Quatsch ausgedacht hat hätte lieber Geigenbauer werden sollen. An ein Gamepad gehört ein Kabel! Fertig aus.

Beides (den TRON und die neue Box) finde ich sehr sexy, wenn ich nichts zu tun hab, kaufe ich mir das.

Nein, kein Interesse. Noch nicht. Wenn der Preis stimmt und ich mich noch vor Kinect retten kann, werde ich sie mir kaufen. Vorher erstmal nicht.

das kühlsystem ist besser und die chips sind kleiner, davon abgesehen laufen die jaspar boards schon sehr gut.

freue ich mich auf die neue 250gb xbox

Eben schon bei den Jasper Xbox 360en war die Rod-Defektrate unter 1% und die Gesamtausfallrate der Xbox 360 Konsolen unter 4%, das ist weniger als die PS3 die ja bei über 10% liegt.
Ist eigentlich unmöglich, dass bei den Neuen wirklich der Rod wieder stärker auftritt, da ja auch die Chip Sätze nochmal verkleinert wurden und jetzt nochmal ein wenig weniger Strom brauchen.
Allerdings hat MS die neuen Xbox 360en ja auch etwas kleiner gemacht, was aber sicher nicht viel ausmacht, da die Verkleinerung ja eher gering ist.

Die Amazon Wertungen sind sicher wieder von irgendwelchen Sony Kindern, die es wtzig finden da falsche Bewertungen abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom