Vote: Game of the Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Super Mario Galaxy
2. Bioshock
3. Grand Theft Auto IV
4. Mass Effect
5. Metroid Prime 3: Corruption
6. Super Smash Bros. Brawl
7. Orange Box (/Portal)
8. Mario Kart Wii
9. Halo 3
10. Zack and Wiki

In lockerer Reihenfolge. Und stark durch das beschränkt, was ich überhaupt gespielt habe. :ugly:

jemand der metal gear solid 4 nicht mal in seinen top 10 hat sollte von der wahl ausgeschlossen werden

hier gibts einfach viel zu viele rodbox und fuchtelcube fanboys

jemand der metal gear solid 4 nicht mal in seinen top 10 hat sollte von der wahl ausgeschlossen werden

hier gibts einfach viel zu viele rodbox und fuchtelcube fanboys

Hat halt nicht jeder gespielt eieieiei viel zuviel ignoranz hier, die FMV werden auf youtube angeguckt und fertig.

Nach finleys regeln bevor sie überarbeitet wurden wäre mgs4 nicht unter den top10 gewesen über die man später abstimmen kann :/

mach doch,wenn dus dann net in deinen top 10 hast kann man dich sogar noch weniger ernst nehmen :)

höh aber die jubelsonys die es nicht ma gezoggt haben kann man dagegen ernst nehmen?
Versteh ich ned^^ wenn man es nicht gezoggt hat kann man es auch nicht in seine persöhnliche liste nehmen auf welcher grundlage den?

Das hat nullo mit ahnung haben zutun.

Ab jetzt nur noch TOP 5 da anscheinend viele Probleme haben genügend Spiele in die Liste aufzunehmen.

Ich könnte nicht mal fünf nennen, die dieser Bezeichnung würdig wären.

Höchstens Super Mario Galaxy.

höh aber die jubelsonys die es nicht ma gezoggt haben kann man dagegen ernst nehmen?
Versteh ich ned^^ wenn man es nicht gezoggt hat kann man es auch nicht in seine persöhnliche liste nehmen auf welcher grundlage den?

dann duerfen eben nur leute voten die alle consolen haben und objektiv drueber endscheiden können

dann duerfen eben nur leute voten die alle consolen haben und objektiv drueber endscheiden können
Objektive Entscheidung über sowas gibt's nicht. Geschmack ist nicht objektiv.

Und wenn schon, dann dürften nur Leute voten, die nicht alle Konsolen besitzen, sondern jedes Spiel gespielt haben. Und so jemanden gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie willst du ein game of the gen bestimmen wenn dus nicht gespielt hast ?

Naja reicht es denn nur alle Konsolen zu haben?
Gehen wir doch ein bisschen weiter und sagen wir du musst auch alle erschienen spiele haben^^

Ich mein wie willste sonst wissen welches wirklich game of the gen ist ohne alle gezoggt zu haben.
Selbstverständlich mehrmals durchgespielt um wirklich alle facetten und ecken des games aus dem ff zu kennen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom