Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
1. GoW2
2. Uncharted
3. Assasins creed
2. Uncharted
3. Assasins creed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, God of War und Heavenly Sword sind streng genommen ja auch Hack'n'Slays.Wird wohl eher ein Action-RPG![]()
Ist irgendwie schwer dieses Genre genau abzugrenzen, da dort von Zelda über Metroid bis hin zu RE4 und GTA eigentlich alles reinpassen würde...

btw. IGN führt Too Human unter Adventure auf und Stranglehold (den Max Payne Erben!) unter Action-Adventure.![]()
![]()

Naja in den bisherigen Schlauchlevels war nicht viel mit erkunden... Da ist selbst Halo 3 als reinrassiger Shooter wesentlich weitflächiger, von Crysis mal ganz zu schweigen.Hmmm, schwere Entscheidung, Okami und GoW2 nenne ich jetzt einfach mal raus,da sie schon erschienen sind,
Assassins Creed und Drake kämpfen jetzt um meine Gunst... Drake ladet schön zu erkunden ein..................aber meine Wahl fällt doch auf Assassins Creed.
Naja in den bisherigen Schlauchlevels war nicht viel mit erkunden... Da ist selbst Halo 3 als reinrassiger Shooter wesentlich weitflächer, von Crysis mal ganz zu schweigen.

Zelda hab ich gespielt.Und wieder einer, der noch nie Zelda gespielt hat
GoW 2 ist sehr gut, keine Frage. Es besteht aus Nonstop Action, einer endgeile Präsentation und einem krachenden Gameplay aber an das Gameplay oder die Atmo. eines Zelda TP kommt es nicht ganz ran.

Zelda hab ich gespielt.
Und ich hab ne eigene Meinung, sorry dafür dass ich ein Mensch bin...
Das gehört sich zwar nicht, ich weiß. Aber ich finde in Sachen Action-Adventure hats sich mit der eigenen Meinung. Da schwebt Zelda, und speziell OOT, himmelhoch über dem unwürdigen Rest. Perfektion.