Vorwarnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Athrun

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2001
Beiträge
219
HALLO, hey könnt ihr nicht vorwarnen wenn ihr schon unsere postings löscht. Wenn ich ein Board suche, wo mir meine Postings gestrichen werden, dann ist das ganz bestimmt nicht hier. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

c u JJ

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-21 00:49 ]</font>
 
Hallo JJ,

Es hatte Dich ja auch schon gestört, dass in den meisten Foren zum Schluss nur noch Dialoge zwischen zwei Personen geführten wurden, die leider überhaupt nicht mehr zum Thema passten.
Ich stand vor der Wahl, viele Threads zu schliessen, wie schon von Dir befürchtet, oder ein paar Nachrichten zu löschen. Es kann sein, dass dadurch jemand auch einen Rang gesunken ist.
Eine Vorwarnung gab es deswegen nicht, weil es nur 2 Leute betraf und nicht das gesamte Board. Die beiden wurden auch benachrichtigt. Diese Aktion war eine Ausnahme und ist nicht die Regel. Das WAR-Forum ist übrigens davor verschont geblieben.
JJ, sein nicht böse, Du warst nicht gemeint, bist nur leider dadurch auch etwas betroffen gewesen.
:love2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-07-25 21:59 ]</font>
 
Hi WarAngel, sorry wenn ich ein bißchen, ein bißchen ist gut, hart im Ton war.
Kann Frieden ganz gut akzeptieren. ;-)
 
Starboy!

Mir reicht es jetzt mit dir. Ich habe deinem Treiben lange genug zugesehen. Wenn jeder nur noch solche Nachrichten postet wie du, können wir das Messageboard gleich schliessen. Ich werde jetzt sämtliche deiner Müll-Messages löschen und wenn du nochmal so einen Unsinn wie "find ich auch" oder "hier bin ich falsch" postest fliegst du ganz raus. Erste und letzte Verwarnung. Benimm dich gefälligst!
:evil: :evil: :evil:

PS: komm nicht auf die Idee hierauf, in deinem üblichen Stil, zu antworten ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-07-25 23:04 ]</font>
 
Sehr schön, daß hier mal einer durchgreift, denn bisher haben meine Aufrufe zur niveauvolleren Gestaltung des Boards nicht gefruchtet!
 
Starboy!

Trotz Ermahnung spammst Du munter weiter, als wäre nichts gewesen. Das war es hier für dich. Du hast deine Chance gehabt.
 
spaceman (oder STARBOY, wie du dich vorher genannt hast) !

Netter Versuch... :sleep:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-08-05 20:51 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom