Vorschlag neuer Meldebutton

Rincewind

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
Bjoern81
Hi,

da es doch öfters mal ein neuer Thread zu einem alten Thema aufgemacht wird (siehe aktuell Zelda TP, HDTV, etc.), wollte ich fragen, ob es möglich wäre einen Art "Melde-Button", für Threads geben könnte, wie es schon einen für Beiträge gibt. Natürlich müsste man den Antrag auf Sperreung begründen, indem man auf andere Threads verweist, bzw. auf verstoss des Threads (bsp. Verkettungsspiele im Fun)

Da es hier den einen oder anderen Hobby-Mod gibt, wäre so ein Meldebutton eine Erleichterung für die Mods, den die können auch nicht überall sein und alles überblicken

Ich weiß nicht ob oder wie es technisch möglich ist, aber da es eien Meldetaste für Beiträge gibt, warum nicht für ganze Threads.

diese Anfrage z.B. wäre im Thread "Fragen an die Mods und Crew" recht passend gewesen ;)

Wenn du einen solchen Thread entdeckt, kannst du doch einfach den Beitrag des Erstellers melden und in der Begründung schreiben, dass es den Thread schon gibt :) - ein Meldebutton reicht doch

Alternativ kannst du ja auch den Threadersteller anschreiben und ihm den Hinweis geben, so dass er noch die Möglichkeit hat, den Thread zu löschen.

Rincewind schrieb:
Hi,

da es doch öfters mal ein neuer Thread zu einem alten Thema aufgemacht wird (siehe aktuell Zelda TP, HDTV, etc.), wollte ich fragen, ob es möglich wäre einen Art "Melde-Button", für Threads geben könnte, wie es schon einen für Beiträge gibt. Natürlich müsste man den Antrag auf Sperreung begründen, indem man auf andere Threads verweist, bzw. auf verstoss des Threads (bsp. Verkettungsspiele im Fun)

Da es hier den einen oder anderen Hobby-Mod gibt, wäre so ein Meldebutton eine Erleichterung für die Mods, den die können auch nicht überall sein und alles überblicken

Ich weiß nicht ob oder wie es technisch möglich ist, aber da es eien Meldetaste für Beiträge gibt, warum nicht für ganze Threads.
ne gute idee, die ich auch spontan hatte, als ich den neuen hdtv thread gesehen hab
hab erstmal nur den ersten post gemeldet mir der begründung dass es schon genug hdtv threads gibt, aber ein meldebutton für ganze threads wär schon praktisch für die petzen hier :lol:

Ich trau mich nicht so ein Meldebutton "unberündet" zu nutzen. Er soll ja dafür da sein, Beiträge zu melden. Ich weiß nicht wie die Meldefunktion genutzt wird, aber es sitzt sicherlich nicht nur ein Mensch dahinter, sonder wahrscheinlich auch ein Bot, der ne Strichliste führt. Der HD Beitrag verstösst ja nicht gegen Regeln. Bloss es nervt einbisschen andauernd gleiche Threads zu sehen.

Mir kommt es irgendwie vor, dass gerade in der letzten Zeit, viele alte Themen neu eröffnet werden.

HD, Zelda und Wii-Launch ist da im Moment ganz groß im Rennen.

EDIT:
diese Anfrage z.B. wäre im Thread "Fragen an die Mods und Crew" recht passend gewesen

Hab diesen Thread eigentlich so als allgemeine Fragen, wie warum wurde das und das geschlossen, braucht ihr übersetzer... So hab ich das jedenfalls in erinnerung. Aber gabs nicht mal ein Thread für Vorschläge fürs Board? Habs vorhin gesucht und nicht gefunden.

Alternativ kannst du ja auch den Threadersteller anschreiben und ihm den Hinweis geben, so dass er noch die Möglichkeit hat, den Thread zu löschen.

Naja, geht nicht, wenn schon welche darauf geantwortet haben. Und das passiert hier in der Regel recht fix.

Rincewind schrieb:
Ich trau mich nicht so ein Meldebutton "unberündet" zu nutzen. Er soll ja dafür da sein, Beiträge zu melden. Ich weiß nicht wie die Meldefunktion genutzt wird, aber es sitzt sicherlich nicht nur ein Mensch dahinter, sonder wahrscheinlich auch ein Bot, der ne Strichliste führt.

Klick doch einfach mal auf den Melde-Button. Denn "unbegründet" musst du da gar nicht draufklicken. Es erscheint ein Fenster, in dem du deine Begründung eingeben kannst und danach kannst du es abschicken. Ist doch so auch eine Entlastung für die Mods, denn die können nunmal nicht überall sein. Und nachdem du den Melde-Button gedrückt hast geht es in der Regel sehr schnell, bis ein Mod im entsprechendem Thread auftaucht :) Also meiner Meinung nach brauchen wir keinen Thread-Melde-Button, weil der Beitrag-Melde-Button auch dafür ausreichend ist.

Zurück
Top Bottom