Vorschlag: Neue Smilies

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
drinkers.gif

aufsmaul0.gif

puppy_dog_eyes.gif

laughing7.gif

huldig.gif

wallbash.gif

wegschmeisser.gif

headbang.gif

Wie wärs damit :)
den wallbash-smiley gibts doch eh: :wallbash:

edit: die ugly-sammlung fehlt noch:

ugly23.gif

ugly9.gif

ugly37.gif

s017.gif

der ist für dich, darji:
m038.gif

weitere geniale uglies gibts hier: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

Xaras schrieb:
... und irgendwann verständigen sich alle nurnoch per Smileys und sind dann nur am smiley-spamming...
Mir soll es jedoch recht sein, immer her damit ;)

Und falls ihr es wagen solltet keine Smileys zu implementieren, dann... dann...
aufsmaul0.gif

Ich sag nur: Der User ist König! :D

Und Smilies einbauen ist ne Kleinigkeit von 5min, je nach Menge. :rolleyes: Kenne diese 'Arbeit' von meinem eigenen Forum. Indem sind übrigens meine Vorschläge eingebaut und werden sehr gerne genutzt. :happy2:

knuffel1.gif
<< Der ist toll für Leute wie "Gleich und Gleich gesellt sich gerne"

catfight.gif
<< Der ist doch Klasse für Konsolenkriege. *g*

Ich weiss, irgendwann als ich hier neu angemeldet war, habe ich nach einem "xD"-Smiley verlangt. tkx oder so hat mir damals gesagt, ich solle vorschläge machen, und hier ist mein Vorschlag:
xdsmileyvj7.gif
xdsmileyvj7.gif
xdsmileyvj7.gif
xdsmileyvj7.gif

Der ist sogar selbstgemacht, also könntet ihr den ohne rechtlichen Problemen benützen. :lol:
Falls er zu animiert sein sollte, hier nochmal statisch:
xdsmileyin9.gif

Ich hoffe mein Vorschlag wird dieses mal angenommen! :)

Meint ihr das wir nach so einer Aktion jetzt erstmal ne Runde neuer Smilies raushauen? :rolleyes:

astrogirl schrieb:
Meint ihr das wir nach so einer Aktion jetzt erstmal ne Runde neuer Smilies raushauen? :rolleyes:
Meinst du Fast? Das isnd doch bloß ein Paar spinner, die sich in 2 Monaten nicht mehr dafür interssieren werden :rolleyes:

HiPhish schrieb:
Meinst du Fast? Das isnd doch bloß ein Paar spinner, die sich in 2 Monaten nicht mehr dafür interssieren werden :rolleyes:

Hey, Fast ist die ulimative Spiele Fraktion,hat ganze 10 Mitglieder,wo einer schon ausgestiegen ist.Haben Ambitionen nach ganz Oben,da willst du mir sagen,das sie nur 2 Monate hält?

:P

... schon wieder so 2 extra intelligente, die keinen plan haben ...

-FaST ist nicht da damit ihr euch dafür interessiert...

-die mods haben auch schon bereits den kritik an die crew thread ´´gesäubert´´ ich glaube die machen das auch nicht einfach so, schätzungsweise haben sie genug um gespäche warum das scheiße oder cool war...

-wenn ihr euch nicht für FaST interessiert dann hört doch einfach auf darüber zu labern...

-naja und bitte jetzt keine diskusion darüber starten, wenn ihr irgendwelche infos braucht um euch darüber zu ergötzen schickt mir halt ne pn...

-ansonsten muss ich sagen dass ich einige user durch die aktion erst richtig kennen gelernt habe und von mindestens ebensovielen enttäuscht wurde...

So ersten: bitte back to topic
und zweitens: schon jetzt sorry für den post!
und, das meine ich erst: NO WAR!

Zum Thema Smilies, ich werde mit tkx darüber reden, wann und ob wir neue Smilies hinzufügen und sobald das Ergebnis feststeht, werde ich mich hier wieder melden. :)

Man könnte auch einfach den :lol2: Smilie rausnehemen.
Der reisst das Niveau in sekundenschnelle runter und es wird nur noch beleidigt.

domidomek schrieb:
Man könnte auch einfach den :lol2: Smilie rausnehemen.
Der reisst das Niveau in sekundenschnelle runter und es wird nur noch beleidigt.
Also ich mag ihn :lol2:

EDITH:
Die hier sind auch nicht mehr aktuell ^^
:PS2: :GC: :XBOX: :GBA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom