Vorschlag: Neue Smilies

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Watershine

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2006
Switch
7662 8660 3125
Steam
Watershine
Discord
Watershine#3581
Als ich vor wenigen Minuten einen Beitrag verfasst habe, habe ich in den Smilies nach einigen meiner Lieblinge gesucht oder Smilies die meine Stimmung in ähnlicher Weise ausdrücken. Leider keines gefunden. Daher die Frage ob ich ein oder zwei Vorschläge für neue Smilies machen darf? :rolleyes:

ui1.gif

go1.gif

smile2.gif

catfight.gif

mwahaha.gif

eek1.gif

knuffel1.gif

kneel1.gif

gaga.gif

drop2.gif

mecker1.gif

sad1.gif

finger1.gif

evil2.gif

cry1.gif

proud1.gif

sauer.gif

angel3.gif

keks.gif

Hab brav die Suchfunktion benutzt und keinen Thread gefunden der sich ausschließlich mit neuen Smilie Vorschlägen beschäftigt. Hoffe das ist okay so. ;)

Ketzer! Das wichtigste Smiley auf Erden vergessen!! -->
ugly.gif
oder
moron.gif

Ich fände es genial wenn die übernommen werden würden :D

einige davon sind wirklich genial :goodwork:

aber ich persönlich war mit der smiley-auswahl die es hier gibt,immer ganz zufrieden,ein paar neue könnten aber ruhig dazu kommen,notwendig ist es aber nicht imo :)

PresidentEvil schrieb:
Ketzer! Das wichtigste Smiley auf Erden vergessen!! -->
ugly.gif
oder
moron.gif
Dito. Der ugly Smilie ist doch schon seit was weiß ich wie lange überfällig. Der muss endlich mal rein Leute.

Ansonsten wären folgende auch noch ganz nett:

bse.gif

kaffeetrinker_2.gif

poeh.gif

no.gif

uff.gif

hammer.gif

nixweiss.gif

motz.gif

muhaha.gif
(würde gut als Antwort auf Darjis Posts passen ^^)
epona.gif

Oder der Klassiker:

atomrofl.gif

Verdammt, Gamestar hat einfach die besten Smilies. ^^

Wednesday schrieb:
aber ich persönlich war mit der smiley-auswahl die es hier gibt,immer ganz zufrieden,ein paar neue könnten aber ruhig dazu kommen,notwendig ist es aber nicht imo :)

Zwingend nötig ist wohl nie was. *g* Das Forum würde sicher auch mit den Standardsmilies auskommen. Aber posten mit passenden Smilies macht einfach mehr Spaß. Würde ich jetzt einfach mal so behaupen. :P

auf jeden fall muss der anbet und der ugly smilie her, mit der restlichen auswahl bin ich soweit zufrieden

Ich persönlich will den hier haben!

muhaha.gif

Passt einfach am besten wenn man mal eine schnelle Antwort auf Posts von Darji oder Zhang posten möchte! :rofl3:

... und irgendwann verständigen sich alle nurnoch per Smileys und sind dann nur am smiley-spamming...
Mir soll es jedoch recht sein, immer her damit ;)

Und falls ihr es wagen solltet keine Smileys zu implementieren, dann... dann...
aufsmaul0.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom