Vorschlag: LBP Unterforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Die Beta zu LBP ist schon gestartet und auch der Release rückt immer näher und schon bald wird es ettliche neue Spieler, Level und tutorials geben. Das bedeutet eine Masse an Infos, die in nur einem Thread völlig untergehen würden.

Deswegen wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre ein kleines LBP Unterforum im Sonybereich zu eröffnen, wo man alle möglichen tutorials Levels und Information gut sortiert ablagern könnte.

Ein kleiner Thread wird bei dieser unglaublichen tiefe des Editors und der vorhandenden möglichkeiten einfach nicht reichen.

Naja, auch wenn ich gewaltiger LBP Fan bin und es mir sofort holen werde, finde ich das ein wenig übertrieben. Vielmehr würden ein Editor, ein Custom Level und ein Spiele Thread reichen.
Das Problem ist auch, wenn CW das einmal genehmigt, dann wollen das Leute für mehr Spiele.

Kein Unterforum aber vielleicht 2-3 separate Threads. Je nach Thema.

Fänd es stark übertrieben,2-3 angepinnte Threads reichen^^

Aber von mir aus könnt ihr es haben,hätte auch kein Problem damit^^

Nein Nin, gibbet nicht, sowas besonderes ist das Game auch wieder nicht :P Darj will nur Aufmerksamkeit für das Uber Game auf der Uber Station xD

Macht halt wie schon vorgeschlagen extra Threads auf, dürfte jedem reichen :)

Naja LBP hätte schon nen Unterforum verdient :D aber wäre schon etwas übertrieben. Aber es solle echt mehrere Threads geben (Custom Maps, Game Allgemein, Tutorial and stuff)

Ein Thread für das Spiel, ein Thread für Custom Content, vielleicht einer für Online Play falls nötig (Im Onlinegames Forum). Reicht doch. Ist ja nicht das einzige Spiel, das dann mehr als einen Thread hätte. Unterforen für ein einzelnes Spiel würde ich hingegen eher als unübersichtlich einstufen.

Einen eigenen Bereich für ein Spiel wird es sicher nicht geben

Womit sich reden lässt ist ein User Content/ Mod Bereich allgemein auf CW wo man seine "kreationen" von jedem Spiel in den richtigen Threads posten kann

Sprich dann gibts vllt nen Thread für HL2, SC4, Boom Blox, LBP usw.

Bis es vllt mal sowas gibt sind neue Threads zu den Spielen mit anderen Titeln eben wie LBP: Selbst erstelltes usw die einzige Lösung und auch die einzig richtige solang es keinen MOD/User Generated Content Bereich gibt

/close

Eine Gaming-Community ohne LBP-Unterforum ist wirklich nur schwer vorzustellen. Wenn sich CW nicht komplett lächerlich machen will brauchen wir auf der Stelle ein solches Unterforum!

Eine Gaming-Community ohne LBP-Unterforum ist wirklich nur schwer vorzustellen. Wenn sich CW nicht komplett lächerlich machen will brauchen wir auf der Stelle ein solches Unterforum!

Damit du dich nicht komplett lächerlich machst solltest du........ach schon längst zu spät :P

@Topic:

Bin eher für 2 Threads im Software Forum + 1 im Online Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom