Vorschlag: CW-Süd-Community-Treff

freitag hmmm wackel kandit tag zumal feiertag und viele discos erst ab 00uhr offen haben xD

ok, es sind zwei worte gefallen, die mir irgendwie angst machen: wasen und disco ;)

naja, zum im park chillen ist leider einfach nicht mehr warm genug, aber den ganzen abend hüpf-hopf oder volkmusik klingen nicht wirklich reizvoll :-P

@kakashi: ach quatsch, ich bin ganz brav... eventuell ;)

jungs muss das diesen freitag sein? >_< wollte auf die wiesn gehen, hab sonst keine gelegenheit mehr :(
Wasen >>> Wiesn

Btw, bin am Samstag in der Mercedes Benz-Arena gegen Werder und davor noch auf dem Wasen. Wer einmal auf dem Cannstatter Volksfest war möchte nicht mehr nach München :-P

Man könnte ja alle 2 Monate mal ein Treffen machen :ugly:

Dann hätte ich bestimmt auch mindestens ein mal Zeit. Obs diesen Freitag bei mir hinhaut denk ich eher nicht. Wird ziemlich stressig bei mir ab Freitag.

scheint, für die meisten doch zu kurzfristig.

wie ich das sehe kommen höchstens 5% der Möglichen/wollenden.

Mit den durchgemischten Usern sollten wir uns gut überlegen was wir machen, hardcoetechnoparty mit anschließender magenauspumpung kommt vielleicht nicht ganz so gut mit 15 jährigen :blushed:

scheint, für die meisten doch zu kurzfristig.

wie ich das sehe kommen höchstens 5% der Möglichen/wollenden.

Mit den durchgemischten Usern sollten wir uns gut überlegen was wir machen, hardcoetechnoparty mit anschließender magenauspumpung kommt vielleicht nicht ganz so gut mit 15 jährigen :blushed:

Hm, das liegt eventuell nicht nur an dem geringen Alter, sondern das da Leute wie ich z.B. absolut keinen Bock drauf haben ;)
Naja, wenn's ne Sauftour wird... count me out :-P

Ach Jungs ihr seid mir welche! Da freut man sich den ganzen Ramadan und dann macht ihr wieder faxen.... Last einfach treffen und dann schauen wir mal was geht.

Also bei mir steht noch Freitag im Kalender

Hey, wo genau trefft man sich denn?

bei mir ist freitag wahrscheinlich eher schlecht,
da wir wegen ramadan zu bekannten nach göppingen fahren und dort auch übernachten :(

also wenn freitag, dann ohne mich -.-

gehts bei euch nicht nächste woche freitag/samstag?

ich bin freitag auf nen polterabend :ugly:

falls dich erinnerst Siskarad (der eine große von meiner crew xD) dem seine sis... muss helfen beim aufbau abbau etc xD

epicfailrz1.jpg

:hmm: jo

Zurück
Top Bottom