Vorschlag: Blogs abschaffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CoconJut

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Wenn man sich mal ansieht was den ganzen Tag so gebloggt wird und versucht den Sinn hinter den Blogs zu erkennen (abgesehen davon irgendwelchen Kids ihre gewünschte Portion Aufmerksamkeit zu verabreichen), stellt man fest - Blogs sind sinnlos!

Die selbsternannten "Newsblogger" können ja immernoch News für die Startseite einsenden - der Nützliche Teil der Blogs fände mit Sicherheit auch im Forum einen Platz und wäre da ohnehin besser aufgehoben, (News)blogs sind vollkommen überflüssig.

Macht CW zu einem besseren Ort und schafft den Müll ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal ansieht was den ganzen Tag so gepostet wird und versucht den Sinn hinter den Posts zu erkennen (abgesehen davon irgendwelchen Kids ihre gewünschte Portion Aufmerksamkeit zu verabreichen), stellt man fest - Posts sind sinnlos!

(...)

Macht CW zu einem besseren Ort und schafft den Müll ab :)
Weg mit CW! ;)

hast du mal drann gedacht die blogs einfach nicht zu lesen?
mir geht der war bereich aufn senkel: schafft den war bereich ab!
ich mag den halo 3 thread nicht weil halo doof ist: verbietet halo!

es stimmt das viel scheisse gebloggt wird (meine blogs sind auch nicht das gelbe vom ei) aber meine güte keiner zwingt dich die blogs zu lesen, in keiner sek poppt irgent ein fenster auf wo steht OMFGWTFOLOLOL LIES BLOGGGZZZZZ oder sonnstwas.
ignorier sie einfach und lies die news und häng im forum ab, easy as that.

das wichtigste ist, ohne blogs hätten wir nicht die comics von green flash, das wäre ein herber verlust für CW :v:

jaja, war mir sowieso klar dass das jetz kommt, könntet euch stattdessen aber auch mal gedanken drüber machen wie sinnvoll die blogsektion ist.

greenflash hätte auch nen thread erstellen können :P

jaja, war mir sowieso klar dass das jetz kommt, könntet euch stattdessen aber auch mal gedanken drüber machen wie sinnvoll die blogsektion ist.

greenflash hätte auch nen thread erstellen können :P
Ich habe hier schon ein paar sehr nette und/oder unterhaltsame Blogs gelesen, die dementsprechend in letzter Zeit ja dann auch immer mit ++ gekenntzeichnet weiter oben platziert werden. Nur weil es dich also stört, etwas zu tun, zu dem dich keiner zwingt und du keine Veranlassung hast, soll man also allen anderen die Möglichkeit nehmen, dort schreiben und lesen zu dürfen?

not-sure-if-serious.jpg

also mir hat es enorm geholfen meine ignorelist zu einem kleinen Dorf auszubauen. Jeder der nervt kommt drauf... Okay, man verpasst ein paar lustige Dinge, aber auch das ist eh alles nur Mumpitz... von daher... in meiner CW Welt ist es schön!

Würde es nicht reichen, ein Bloglimit von einem Blog am Tag einzuführen? Es gibt reichlich tolle Blogs, aber sie versinken im Müll. Vor allem, wenn sich so ein unsinn wie "ZoMG GT5 ist Carp!!!!1!1" findet über den plötzlich alle ihre Dreizeiler bloggen müssen

Ignorierliste? Daran hab ich garnicht gedacht xD das Löst natürlich meine Probleme

Jetzt noch eine Sperre dass man erst am 20 Beiträgen Bloggen darf und es ist perfekt, diese "lol bin neu" typen mit justin bieber avatar keksen mich nämlich auch schon an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Würde es nicht reichen, ein Bloglimit von einem Blog am Tag einzuführen? Es gibt reichlich tolle Blogs, aber sie versinken im Müll. Vor allem, wenn sich so ein unsinn wie "ZoMG GT5 ist Carp!!!!1!1" findet über den plötzlich alle ihre Dreizeiler bloggen müssen

Ja, das Bewertungssystem ist ein guter Ansatz, aber da fehlt definitiv noch was, so ein Limit wäre auch ne nette Idee..

Also ich mag die Blogs auch nicht...

...und les sie deswegen einfach nicht.

Bei den ganzen "Klicks eben nicht an"-Sprüchen muss ich immer an dieses Zitat von German Bash denken:

<Connor> looool, so geil heut im Bus
<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
<Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"
<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

dummer vorschlag, scheinbar macht das feature vielen leuten freude, also sollte man es nicht abschaffen.

du musst die blogs ja nicht lesen, ich les auch keine.

die idee von hiphish ist super. ein limit von einem blog pro tag wäre eine hervorragende lösung. und würde vtl dazu führen das die blog-section nicht zu 90% aus müll besteht.

Ein Limit oder einfach härteres Vorgehen gegen Sinnlose Einzeilerblogs und reine Bashblogs (sofortige Blogsperre) wäre eine gute Lösung.

Es stimmt, einige Blogs sind schon sehr gut und würden im Forum vielleicht untergehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom