Vorsatz fürs neue Jahr: Alle Spiele, die man hat durchspielen, bevor man neue kauft!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kommt man auf -2 nie gespielte Spiele?

Und vor allem, wie kommt man auf 150 und mehr?? :ugly:

Müssten dann also wohl TF2 und TF2 Beta sein. Aber TF2 hab ich eigentlich mit der orange box gekriegt, also nicht per F2P. ^^

Wie kommt man auf -2 nie gespielte Spiele?

Und vor allem, wie kommt man auf 150 und mehr?? :ugly:

Bundles! Zu günstige Games, man kauft zu viel, man spielt es aber nicht, weil, weil hmm man keine Lust hat in dem Moment, später mal oder sie einfach Müll sind aber leider in nem scheiß Bundle mit drin waren, wo man was anderes von wollte. ^^

Kann man bei denen, wie bei anderen collections, nicht auch nur bestimmte Spiele einzeln vergünstigt bekommen?

Ich habe mir vorgenommen, mehr Sandwiches zu essen! :)

Achso... hier geht es um spiele!

Ich muss irgendwann einmal uncharted 3 durchspielen... das habe ich schon seit dem launch und in der mitte nicht mehr angerührt...

Mario Galaxy 2 muss ich auch endlich einmal durchspielen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
schlussfolgerung dieses threads:
hardcoregamer sind die, die sich zwar viele spiele kaufen aber diese dann nicht spielen..... darum haben die auch immer zeit den ganzen tag in cw abzuhängen :goodwork:

Na ja ich würde eher sagen sie überschätzen ihre Spielgeschwindigkeit. Denn das sie gar nichts spielen, so ist das ja auch nicht. Sie können halt nur nicht alles sofort spielen, was sie sich kaufen.

Zurück
Top Bottom