Von welchem Hersteller ist eure Maus / Welche Maus nutzt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Desert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Von welchem Hersteller ist eure Maus?

• Logitech

Stimmen: 26 54,2%
  • Razer

Stimmen: 5 10,4%
  • Microsoft

Stimmen: 4 8,3%
  • Hama

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere

Stimmen: 13 27,1%

• Stimmen insgesamt
    48
Eine Standard Fujitsu Siemens Maus die bei den PCs von denen bei lag / liegt.
Ist zwar klein, aber handlich und funktioniert...:-D

Hatte davor mehrere Logitech aber irgendwie hab ich damit keine guten Erfahrungen gemacht...

Ich will die neue Apple mouse haben. Doch leider kann ich sie mir nicht kaufen da genau so was typische Weihnachtsgeschenke sind und ich mir so was dann schlecht so kurz vor weinachten kaufen kann ohne jemanden sein Geschenk an mich zu Nichte zu machen.

Ich weiß nicht genau, welche Serie es ist, aber ich habe eine Logitech-Maus, die für mich perfekt in der Hand liegt. Aber keine Bluetooth-Mouse, ist ganz normal drahtlos.

Benutze ich aber nicht immer. Wie ich Lust und Laune habe. Wenn ich im Bett oder auf dem Sofa mit dem Laptop liege, geht das natürlich schlecht und ich benutze das Touchpad. Da ich so gut wie nicht am PC zocke, stört mich das auch nicht. Und für das Bissel "Command and Conquer - Die ersten 10 Jahre", reicht das mehr als genug, sonst werden nur noch die alten Lucasarts-Adventures gezockt. (Ja, da will ich nur die deutsche Fassung, auch wenn sie geschnitten ist.)

deathadder.jpg

Razer Deathadder

Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Bin sehr zufrieden.

Maus: Razer Diamondback 3G Flame-Red
Tasta: Microsoft Sidewinder X6

Microsoft: Notebook optical Mouse

3180EPRQ66L._SL500_AA280_.jpg

Billigstes Teil das gerade im Geschäft zu finden war xD

Brauche keinen unnötigen Schnickschnack ^^

Natürlich Microsoft Gamer Laser Mouse 6000

Microsoft%20Laser%20Mouse%206000.jpg

Beste Mouse die ich je hatte :)

Hallo zusammen!

Ich hatte mal ne Trust, aber bei der hat dann das Mausrad angefangen zu spinnen und die Tasten waren nimmer so das Wahre (nach einem Jahr).

GM-4200.jpg

Dann hatte ich für einen Tag ne MS Maus... 800 dpi. Der beim MediaMarkt meinte, sie sei schneller. Das war aber auch keine Gamer Mouse, klar, dass die dann recht schlecht war ;-)
Naja, bin ich wieder hin und dacht mir: 70 € für ne Maus ist etwas übertrieben ^^ Dann hab ich mir eine für 20 € geholt. Das ist jetzt eine Raptor-Maus. Ist zwar net wirklich was Bekanntes oder ne große Marke, aber ich bin damit viel zufriedener als mit den anderen vorher.
Die Trust fand ich auch gut, aber da ich recht kleine Hände hab, ist die Raptor genau das richtige für mich:

rlm1.JPG

Kabelgebunden aus dem Grund, weil ich es net leiden kann, wenn ich grad am Zocken bin und die Akkus gehen leer ;-) Die Tasten oben leuchten rot. Zumindest die eine, die grad aktiviert ist. Mit der Maus bin ich echt zufrieden!

Schönen Sonntag euch allen!

Razer DeathAdder

Beste und bequemste Maus, die ich je hatte. Vorher lange Zeit 'ne MX518 und die Vorgänger von. Grauenhafte Mäuse, finde ich, nachdem ich erleuchtet wurde :-P

Zurück
Top Bottom