Von welchem Hersteller ist eure Maus / Welche Maus nutzt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Desert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Von welchem Hersteller ist eure Maus?

• Logitech

Stimmen: 26 54,2%
  • Razer

Stimmen: 5 10,4%
  • Microsoft

Stimmen: 4 8,3%
  • Hama

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere

Stimmen: 13 27,1%

• Stimmen insgesamt
    48
logitech mx1000 laser. hab ich jetzt schon ein paar jahre und ich bin recht zufrieden damit. werde mir aber wohl bald mal zum testen ne razer kaufen. gucken was damit so geht :)

Vor geraumer Zeit ging meine G5 flöten aus Gründen, mit denen ich nichts anfangen kann. Kurz drauf fand ich irgendwo günstig eine Razer Krait und jo, mehr Anspruch hab' ich nicht, was das betrifft :)

MS Intelli Optical
intelli.jpg

Vor ~10 Jahren (!!!) für 120DM gekauft und ich benutze sie heute noch!
Das Beste MS Produkt welches ich je besessen hab. :coolface:

Logitech_S520.jpg

:aehja:

Ich liebe die Maus, besonders das Scrollrad, dass man auch nach links und recht drücken kann um so zum beispiel vor und zurück zu blättern. Die Tasta ist in Ordnung, auch wenn mir der Anschlag nicht so gut gefällt. Werd ich wohl mal durch'ne ordentliche Cherry ersetzen müssen ^^

Edit: Achso, ich zocke recht wenig am PC. Wenn dann hauptsächlich Hack and Slay RPGs oder Strategiespiele. Da kommt es jetzt nicht so krass auf Präzision an... von dem her kann ich das nicht beurteilen ;)

Apple MacBook Pro Multitouch Trackpad.

Hat meine Meinung über Trackpads stark verändert. Läuft einfach super.

Die hatte ich auch mal nen Tag lang, fand die aber echt mies... Zu langsam und alles. Und ich hab da auch noch 30 € dafür gezahlt... Die kriegt man ja eigentlich schon für 10 € ^^

Ich hab jetzt ne andere Maus: Eine a-quip PursuitX NB-015

t_nb-015.jpg

Bei meiner Raptor, die ich weiter oben gepostet hab, ist die rechte Maustaste gestern kaputt gegangen...
Ich find aber auch, dass man keine arg teuern Mäuse braucht. Ich hoff mal, dass die jetzt länger hält ;-) Hatte die Raptor vier Monate lang...

Zurück
Top Bottom