PS3 Von welchem Genre sollte es auf der PS3 mehr Spiele geben?

Ich will mehr...

• Adventures

Stimmen: 39 30,2%
  • Rollenspiele

Stimmen: 92 71,3%
  • Jump n Run

Stimmen: 43 33,3%
  • Action-Adventure / 3rd-Person-Shooter

Stimmen: 22 17,1%
  • Ego-Shooter

Stimmen: 5 3,9%
  • Rennspiele

Stimmen: 10 7,8%
  • Sportspiele

Stimmen: 0 0,0%
  • Strategiespiele

Stimmen: 13 10,1%
  • Beat em Ups

Stimmen: 11 8,5%
  • sonstige

Stimmen: 10 7,8%

• Stimmen insgesamt
    129
So ein richtig gutes 2-4 Player Splitscreen-Multiplayer Spiel fehlt mir noch.

Ich wünsche mit ja schon seit Jahren ein Revival von "Forsaken" :scan:

Finde die Auswahlmöglichkeiten ein bisschen komisch. Obwohl es 3rd Person Shooter eigentlich mehr als genug gibt, aber ein großer Mangel an Action-Adventures herrscht, sind die beiden Genres als ein Punkt aufgeführt.

games im stil von alten Ghost Recon und Project I.G.I. mag ich sehr gern :)
und mark of kri. schade dass es den nachfolger nicht als PAL gibt.

Ich würde mich über mehr Spiele freuen, die auch wirklich den Fakt miteinbeziehen, dass die PS3 eine KONSOLE ist, und kein PC.
Wenn ich 3D-Shooter spielen will, mach ich das lieber mit Maus&Keyboard, ich persönlich empfinde das Genre also auf Joystickgesteuerten Konsolen als überflüssig.

Was also wirklich fehlt, ist wie schon häufiger in dem Thread angemerkt wurde, eine gute Zahl an Jump'n Runs und actionorientierte Rollenspiele. Und zwar wirklich welche, wo man mal etwas Fantasie im Spieldesign merkt, und nicht schon wieder mit der Schultertasten-Mechanik auf irgendwas geballert wird.

Es ist wirklich deprimierend, dass man in einem der beiden großen JNRs auf der PS3 gefühlte 90% der Zeit nichts anderes macht als wie auf irgendwelche Schrotthaufen zu ballern (Ja, ich meine "Ratchet&Clank").

Und es ist ebenso deprimierend, dass LBP zwar ein tolles Spiel ist welches die von mir geforderte "Fantasie" in rauhen Mengen bietet, aber die Grundsprungmechanik sowas von schwammig ist, dass das Spielen kaum Spaß macht.

Also alles in allem, mir fehlen freakige fantasievolle JNRs. :D

Ach, PS3, du machst es mir nicht leicht, dich gern zu haben.

richtig gute rollenspiele, davon gibts sehr wenige auf der ps3.
ein jump'n'run von naughty dog würde auch mal abwechslung reinbringen

Zurück
Top Bottom