El Presidente
L04: Amateur
- Seit
- 12 Feb 2002
Also Öffnungen jedweder Art finde ich gut! Es sollte mehr davon geben.
Weitermachen.
Weitermachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Hinsicht??GameDude schrieb:bah, das geht echt zu Weit.![]()
![]()
MarshallBravestarr schrieb:Es war wohl auch klinisch sauber Bilder nach dem Einsatz des Alphateams zu sehen, wie zig Menschen auf dem Boden liegen, halb zerfetzt ? Wo es nicht mal ein jahr her ist das ein gewisser Robert in Erfurt in einer Schule Amok gelaufen ist ? Und ganz Deutschland so viel "Anteil" genommen hat! Wo Menschen mit den du vor ein paar jahren noch Fußball im Park gespielt hast jetzt nicht mehr da sind ? Wo man jedes mal wenn man in die Stadt geht mit dem Tod höchstpersönlich konfrontiert wird, wenn man diese vielen Menschen dahinvegitieren sieht ?
Das ist nicht schlecht formuliert, das ist ganz einfach Falsch...
R2 schrieb:In welcher Hinsicht??GameDude schrieb:bah, das geht echt zu Weit.![]()
![]()
@ -TMR-
Deine Sig ist echt dezent, man könnte fast sagen "diskret"![]()
Also ich denke die benutzen dazu irgendwelche obdachlose und geben ihnen dafür ne Flasche Bier. (Könnte ja seinastrogirl schrieb:Ich hab auch kein prob damit,die Leute haben doch dafür bezahlt..sind also freiwillig dorthin gegangen und sollten auch ungefähr geahnt haben was auf sie zukommt.....und sicherlich macht es den leuten angst mit dem tod konfrontiert zu werden,einen toten körper zu sehen (wie dieser von innen aussieht,wie er "geöffnet"wurde) ..... aber verwerflich kann ich das ganze nicht finden...(wir sehen doch von innen alle so aus)
astrogirl schrieb:Ich hab auch kein prob damit,die Leute haben doch dafür bezahlt..sind also freiwillig dorthin gegangen und sollten auch ungefähr geahnt haben was auf sie zukommt.....und sicherlich macht es den leuten angst mit dem tod konfrontiert zu werden,einen toten körper zu sehen (wie dieser von innen aussieht,wie er "geöffnet"wurde) ..... aber verwerflich kann ich das ganze nicht finden...(wir sehen doch von innen alle so aus)