Vokabeltrainer App

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Beiträge
2.089
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Vokabeltrainer für Android. Ich hab schon jede menge apps gefunden, aber keine die wirklich meinen Wünschen entspricht. Vielleicht kennt hier jemand noch was brauchbares.

Also ich suche nach einer App die folgendes kann:

1) Eigene Vokabellisten vom PC übetragen (von excel etc.)
2) Vokabeln sollen bei abfrage selber eingetippt werden
3) (und hierbei scheiterts in der Regel) Es sollen Synonyme erkannt werden

Wenn z.B. das Wort "to run" abgefragt wird möchte ich, dass sowohl "laufen" als auch "rennen" als auch "laufen; rennen" als auch "rennen; laufen" als richtig anerkannt werden.
 
Man selbst oder andere Leute erstellt ein Event z.b für ein Konzert, zum Essen gehen, Feiern gehen, Sport etc. oder einfach nur zum chillen oder Wochenendausflüge.

Dann kann man sich entscheiden ob man das Event beobachtet oder sogar daran teilnimmt. Hier in Düsseldorf mach ich z.b derzeit den Stammtisch jeden Mittwoch mit wo man in lustiger Runde nen Feierabend Bier trinkt.

Ich werde wohl demnächst auch ein paar andere SAchen regelmässig über Spontacts machen, sei es Tanzen gehen oder gar Karaoke Abende.
 
Zurück
Top Bottom