VLC Media Player Probleme

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

benutze eigentlich den gut bekannten Vlc nur leider macht er mir ein wenig Probleme. Wenn ich nache einem Video oder Musik zu machen möchte ist in der Taskleiste das Vlc Symbol noch drinne dahinter in (Keine Rückmeldung). Dann muss ich die Task separat nochmal schließen und das nervt.

Das hat alles damit angefangen das ich einfach mal ein Skin gewechselt habe und seit dem passiert das.

Will zwar neu installieren aber neuerdings fragt mich die Instalationsroutine nach Adminname und Kennwort und ich habe keine??? und wenn ich das nicht eingebe bricht die Instalation ab.

Meine Frage: ,,Was könnte ich tun, damit auch beim Ausschalten des Players auch die Task verschwindet?"

Wieviele Accounts hast du denn am PC`? Normalerweise kommt das ja wenn du nicht der Admin bist kann ich mir aber nicht vorstellen das du dich mit einem anderen Account anmeldest :nix:

Nur eines ich habe auch kein Passwort für mein Win eingerichtet es startet gleich los wenn man es anmacht. Und da ich der einzige bin der dies mit einem Account nutzt bin ich der Hauptuser sag ich mal.

Habe auch zwischenzeitlich nen anderen Player ausser WinMediplayer installiert aber keines funzt so gut wie der VLC. Naja ich werde es mal weiterversuchen.

Zurück
Top Bottom