- Seit
- 17 Nov 2004
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id7682,neues_pinatas_viva_pinata_trouble_paradise_kommt.htmlBereits einige Zeit war bekannt, dass das britische Studio Rare neben Banjo-Kazooie noch ein weiteres Spiel für den Release auf der Xbox 360 in diesem Jahr vorbereitet. Nun ist anlässlich des Gamer's Day am morgigen Dienstag bekannt geworden, worum es sich dabei handelt. Fans des 2005er Weihnachts-Titels Viva Pinata können sich auf frisches Futter für ihren Garten freuen, denn der zweite Rare-Titel, der auf dem Gamer's Day vorgestellt wird, heißt Viva Pinata: Trouble in Paradise.
Das Spiel sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, so dass mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden kann, dass das Gameplay nah an dem des Erstlings ist. Grafisch sieht Viva Pinata: Trouble in Paradise auf ersten Screenshots auf jeden Fall schon einmal beeindruckend aus. Nähere Informationen zum Spiel werden sicherlich morgen Abend beim Gamer's Day bekannt werden.
Bilder:

Meine Meinung:
Sieht noch besser aus als der erste Teil. Die neuen Pinatas wie das Nashorn und das Wildschwein sehen geil aus. Ich hoffe sie merzen die Fehler des ersten Teiles aus, so dass man einen richtigen Garten sich bauen kann oder das ein Freund deinen Garten online auch mal besuchen kann. Ich bin gespannt auf mehr Infos, auch wenn mir der erste Teil nicht so umwerfend gefiel, da er viel zu monoton war.