Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Bereits einige Zeit war bekannt, dass das britische Studio Rare neben Banjo-Kazooie noch ein weiteres Spiel für den Release auf der Xbox 360 in diesem Jahr vorbereitet. Nun ist anlässlich des Gamer's Day am morgigen Dienstag bekannt geworden, worum es sich dabei handelt. Fans des 2005er Weihnachts-Titels Viva Pinata können sich auf frisches Futter für ihren Garten freuen, denn der zweite Rare-Titel, der auf dem Gamer's Day vorgestellt wird, heißt Viva Pinata: Trouble in Paradise.

Das Spiel sieht dem Vorgänger sehr ähnlich, so dass mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden kann, dass das Gameplay nah an dem des Erstlings ist. Grafisch sieht Viva Pinata: Trouble in Paradise auf ersten Screenshots auf jeden Fall schon einmal beeindruckend aus. Nähere Informationen zum Spiel werden sicherlich morgen Abend beim Gamer's Day bekannt werden.
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id7682,neues_pinatas_viva_pinata_trouble_paradise_kommt.html

Bilder:

Meine Meinung:

Sieht noch besser aus als der erste Teil. Die neuen Pinatas wie das Nashorn und das Wildschwein sehen geil aus. Ich hoffe sie merzen die Fehler des ersten Teiles aus, so dass man einen richtigen Garten sich bauen kann oder das ein Freund deinen Garten online auch mal besuchen kann. Ich bin gespannt auf mehr Infos, auch wenn mir der erste Teil nicht so umwerfend gefiel, da er viel zu monoton war.

Ahh Matze das wollte ich doch gerade machen. :cry:

Ich Liebe es jetzt schon oh man Jahreszeiten und Coop mit dazu neue Pinatas das wird ein Fest werden. :blushed:

Fand VP eigentlich total geil, nur nach 4 Tagen spielen wurde das ganze viiel zu hektisch und unübersichtlich...das hat mir mal garnicht gefallen.

Ich will in Ruhe meinen Garten mit Tierchen pflegen und nicht hektisch überall rummachen
usw.
Das sollte Rare mal im 2. Teil verbessern!

Also diesen Eindruck kann ich nicht teilen Falconion bei mir kam nach gewisser Spielzeit erst die Ruhe rein. Am Anfang war es hektisch danach konnte ich in Ruhe meinen Garten gestalten. Mal abgesehen von den beiden Rowdys und den dummen Profesor. Die hätten sie ruhig weglassen können.

Also diesen Eindruck kann ich nicht teilen Falconion bei mir kam nach gewisser Spielzeit erst die Ruhe rein. Am Anfang war es hektisch danach konnte ich in Ruhe meinen Garten gestalten. Mal abgesehen von den beiden Rowdys und den dummen Profesor. Die hätten sie ruhig weglassen können.

Scheint bei mir anders gewesen zu sein.
Am Anfang waren ein paar Tierchen im Garten, ich habe schön ein
paar Pflänzchen geplfanzt und alles hat sich schön entwickelt.
Aufeinmal kommt ein Überfluss an Tieren an, alle wollen einen Unterschlupf haben,
töten sich gegenseitig und halt total viel trouble..

naja..vielleicht war ich auch einfach zu blöd um das ganze zu managen xD

Scheint bei mir anders gewesen zu sein.
Am Anfang waren ein paar Tierchen im Garten, ich habe schön ein
paar Pflänzchen geplfanzt und alles hat sich schön entwickelt.
Aufeinmal kommt ein Überfluss an Tieren an, alle wollen einen Unterschlupf haben,
töten sich gegenseitig und halt total viel trouble..

naja..vielleicht war ich auch einfach zu blöd um das ganze zu managen xD

Kann das nur bestätigen, im späterem Ablauf wurde es mir einfach zu hecktisch und unübersichtlich. Hoffe das sie das beim 2 Teil ausschmerzen.

Tiere die man nicht will kriegen eins mit dem Spaten und aus. :-P

Also Kämpfe und solche Sachen hatte ich nur am Anfang danach war Ruhe bei mir.

ja mann....das gefällt mir schon. :-) Wie Matze schon sagte...schön das neue Tiere integriert werden....neue Jahreszeiten....Schnee..herrlich :-)

Freu mich drauf!

vp VS €€ :oops:

ahrg.... neues vp und dann noch mit pinguine
hoffe der garten wird aber dieses mal etwas größer

ja mann....das gefällt mir schon. :-) Wie Matze schon sagte...schön das neue Tiere integriert werden....neue Jahreszeiten....Schnee..herrlich :-)

Freu mich drauf!
Das hätte man aber auch einfach per Download anbieten können bei VP1. Wenn das somit das einizigst neue ist, bräuchte man keinen zweiten Teil. Anscheinend gibt es noch Wetterverhältnisse und einen Coop Modus. Ich warte erstmal auf morgen und dann auf die richtigen Infos.

Finds ganz witzig, hatte es aber nie wirklich gerafft das Game. Weis zwar um was es ging, aber irgendwie hat das alles bei mir nie so geklappt!

Für mich war der erste Teil bisher eines der Top-Spiele dieser Gen. Ich finde den Stil einfach wunderschön, man hatte wirklich seine kleine eigene Welt um die man sich kümmern musste. Saß auch ewig drann um die 1000 GS zu bekommen....... der zweite Teil ist für mich also ein absolutes Most-Wanted!

Mal eine Anmerkung an alle die Stress hatten:
Man darf auch nicht alle Tiere immer nur in einem Garten halten, das klappt auch nicht.... am besten mehrere Gärten anlegen und sich da jeweils auf nur ein paar Pinatas spezialisieren. Dann hat man wesentlich mehr Ruhe.

Ich denke mal, da es genauso (gut) aussieht, wie der erste Teil, werden sie die Mehrpower, die sie inzwischen aus der XBox holen können in eine größerere Gartenfläche stecken.
Das Spiel wird genial. Schaut mal das erste Bild in der News: Multiplayer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da wird sich meine Freundin sicher freuen.

Nachdem ich ihr vor ein paar Wochen VP1 gezeigt habe, spielt sie jede freie Minute. :oops:

Deshalb war ich ehrlichgesagt eigentlich auch froh, dass sie bald damit durch ist (ist derzeit auf Stufe 90 oder so...)... und nun wird der 2. Teil (oder eher ein Addon?) angekündigt.... :neutral: ;-)

Bin mal gespannt, wie der Coop-Modus umgesetzt wird. :-D

Geil! Sieht sehr gut aus fand den ersten Teil auch Klasse ! :D Werds mir sicher zulegen aber erst später 60€ is mir dann doch zuviel.

Hmm wie ist denn der 1. Teil so?
War denk ich eh bei meiner Box dabei xD

Is das Lohnenswert es zu spielen?

Hmm wie ist denn der 1. Teil so?
War denk ich eh bei meiner Box dabei xD

Is das Lohnenswert es zu spielen?
Spiele es an, dann weist du es : ;) Oder schaue in den Thread und lese dir da die Meinungen der User durch.

Sowas ist Geschmackssache, mir persönlich war es zu monoton, da es immer das selbe Schema war. Ich denke Teil 2 wird auch wieder gekauft, aber wieder zum kleinen Preis. Ausser das Gameplay wurde wirklich gründlich überarbeitet, dann gleich zur Release.

Spiele es an, dann weist du es : ;) Oder schaue in den Thread und lese dir da die Meinungen der User durch.

Sowas ist Geschmackssache, mir persönlich war es zu monoton, da es immer das selbe Schema war. Ich denke Teil 2 wird auch wieder gekauft, aber wieder zum kleinen Preis. Ausser das Gameplay wurde wirklich gründlich überarbeitet, dann gleich zur Release.

Gut, dann spiel ichs hald mal an wenn unser lieber kleiner Mod mir nicht sagen will was man in dem SPiel macht :P

Gut, dann spiel ichs hald mal an wenn unser lieber kleiner Mod mir nicht sagen will was man in dem SPiel macht :P
Welcher Mod ? Das Spielprinzip ist leicht, du musst versuchen so viele Pinataarten wie möglich in deinen Garten heimisch zu machen. Zuerst musst du dazu Bedingungen schaffen damit sie in den Garten auftauchen, danach musst du die Bedingungen schaffen damit sie sesshaft werden in deinen Garten und danach musst du Bedingungen schaffen damit sie sich paaren können. Und das machst du immer so bis du alle Pinatas hast. Dann musst noch aufpassen, da sich manche Pinatas bekriegen oder böse Pinatas abentz auftauchen die deine Pinatas krank machen. Hört sich jetzt leicht an, aber manche Bedingungen sind nicht so leicht. Für alles braucht man Geld und das bekommt man zb durch verkaufen von Blumen oder Pinatas.

Zurück
Top Bottom