Xbox360 Viva Piñata Thread

AllGamer schrieb:
So, habs mir eben bestellt. Hätte nie gedacht, dass ich es kaufe. Seit es angekündigt wurde, hatte ich nie Interesse am Spiel aber nach so viel positiver Resonanz und den guten Reviews, muss ich es einfach haben :)
Hast mit Kauf nichts falsch gemacht! Vor allem entfaltet das Spiel erst nach so 3-5 Stunden sein volles Potenzial!!
Viel Spaß... :)

ich habe das Spiel jetzt endlich auch,am anfang dachte ich auch nur warum finden die das alle so toll,aber nach gut 3 Stunden fing ich an zu verstehen,weil es einfach nur Süchtig macht und es wird immer besser.

habs jetzt auch endlich mal angespielt,und bin ziemlich begeistert,bin zwar noch relativ weit am anfang,aber es hat mich bereits in seinen bann gezogen,ich liebe es jetzt schon :)

ich bin schon sehr stolz auf mein Level 15 xD,dass Spiel wird echt immer besser

Habsch gestern Abend die Special-Edition von Pinata geschenkt bekommen.

War wohl nicht ganz uneigennützig,denn meine Freundin hat auch Interesse und wohl nicht ohne Grund das Ding schon relativ früh bestellt gehabt.

Coole Box auf alle Fälle,

komm aber wohl erst nach Weihnachten,oder besser nach Zelda wirklich dazu mir einen GArten anzulegen.

So viel Spiele,so wenig Zeit *seufz*

Hab ein Problem mit der Paarung von Tieren.
2 Schnecken haben alle Voraussetzungen erfüllt für eine Paarung nur leider sieht man über den Köpfen nur sporadisch herzen. Und bis ich die 2 guten zu einander geführt hab sind die wieder weg. :(
Kann mir jemand helfen?

LoRd AvAtAr schrieb:
2 Schnecken haben alle Voraussetzungen erfüllt für eine Paarung nur leider sieht man über den Köpfen nur sporadisch herzen. Und bis ich die 2 guten zu einander geführt hab sind die wieder weg. :(
Kann mir jemand helfen?
Kann es sein, dass Dein Garten langsam etwas voll wird?

Verkauf einfach mal ein paar Pinatas usw.

Dann sollten die Herzen wieder kommen und auch bleiben. Zumindest ist es bei mir immer so.

:)

Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und es macht tatsächlich süchtig... :cry:
Erst hatte ich Probs einzusteigen. Als ich mich dann aber mal in Ruhe (ohne die Familie um einen) damit hingesetzt hab, ging mir plötzlich ein Licht auf. Heute und gestern habe ich mindestens sechs Stunden pro Tag davor gehangen. Dafür habe ich aber auch den schönsten Garten von allen! :P

Hi!
Ich hab mir das Game heut auch gekauft! Nur 29€ im Real :D

So...eigentlich geniales game, aber es nervt mich das ich garnicht richtig zum gamen komme weil permanent irgendwelche videosequenzen kommen :hmpf: ! Hab da aber ein paar fragen:

Wie kann ich mein gebiet vergrössern?
Wie mach ich geld? (ausser mit dem paarungsspielchen)
Wie kann ich meine pinatas abhalten sich gegenseitig zu töten? die kämpfen ununterbrochen! :neutral:

Gibts sonst noch irgendwelche tips :) :-?

Hab erst kurz reingekuckt (Stufe 2) weil ich ja leider keinen Urlaub habe. Aber Gattin und Töchterchen sind schon ganz narrisch, wanns weitergeht :)

schaoli schrieb:
Wie kann ich mein gebiet vergrössern?
Das geht automatisch, sobald Du Stufe 11 bzw. Stufe 21 erreicht hast.

schaoli schrieb:
Wie mach ich geld? (ausser mit dem paarungsspielchen)
Ich glaub mit Chilli kann man gutes Geld machen. Hier im Thread wurden findest Du aber noch weitere Tipps (hab sie selber leider nicht im Kopf)

schaoli schrieb:
Wie kann ich meine pinatas abhalten sich gegenseitig zu töten? die kämpfen ununterbrochen! :neutral:
Manchmal vertragen sich 2 Arten einfach nicht miteinander, da hilft es nur entweder eine Art zu verkaufen oder sie mit Zäunen zu trennen. Ich rate aber zum Verkauf.
Was aber auch zu Kämpfen führen kann, sind z.B. Disteln. Daran stechen sich die Pinatas -> werden schlecht gelaunt -> stänkern gerne rum -> kämpfen.

Ich hab eigentlich so gut wie keine Probleme damit. Sobald ich merke, dass 2 Arten immer wieder kämpfen, verkaufe ich eine davon und schon ist Ruhe.

schaoli schrieb:
Gibts sonst noch irgendwelche tips :) :-?
Hier im Thread sicher ne ganze Menge. :wink2:

Viel Spaß! :)

Hab das Spiel am 24.12 bekommen.... bin nun lvl 28 und komme einfach net mehr von los. Ist wirklich ein richtig geniales Spiel, man entdeckt immer was neues!

Habs auch. Und das Phänomen tritt auch bei mir auf: Meine Freundin sitzt auf einmal vor der 360!

Ist aber auch zu geil. Wir habens zuerst aufm HD-Beamer gespielt, und da siehts aus wie ein Pixar-Film!

So habe gestern auch mal weiter Pinatas gesammelt zusammen mit den Kiddys. Was soll ich sagen die Sucht ist wieder da schwupp di wupp war es 1 Uhr und ich muß Heute arbeiten. :cry:

Aber hey Level 72 und es fehlen nicht mehr viele Auszeichnungen. :blushed:

hab da mal ne frage:

also,ich habe 2 fudgehogs in meinem garten,und eine der beiden vorraussetzungen für die paarung ist das trinken von milch,aber wo bekomme ich die her? habe schon in den shops geguckt,aber ich find die nirgendwo,hat da jemand vieleicht einen rat? :)

Luro schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Kann es sein, dass Dein Garten langsam etwas voll wird?

Verkauf einfach mal ein paar Pinatas usw.

Dann sollten die Herzen wieder kommen und auch bleiben. Zumindest ist es bei mir immer so.

:)
Habs auch so rausgefunden, trotzdem danke!
Sag mal wie kann man die Pelztiere dazu bringen das sie Enten essen?
Ich geb dehnen zig Anweisungen die weigern sich, aber ohne diese Enten werden sie nicht paarungsbereit!

Zurück
Top Bottom