Xbox360 Viva Piñata Thread

Hoffe, dass gameware das Game vieleicht etwas früher reinbekommt. :)

Bei uns im MM gabs das Spiel schon heute! Die chancen stehen also ziemlich gut, das du es vielleicht früher bekommst

Bei mir trudelt das Spiel wohl morgen ein. Blöd nur, dass mein 360 erst nächste Woche kommt :hmpf: .

Ich hab da noch ne kleine Frage, was die LE angeht. Ist da auch soetwas, wie ein Thema, oder ein Spielerbild dabei, oder unterscheiden sich die normale Version und die LE nur durch die Verpackung und diese Demo DVD mit der einen Fernsehepisode :-?

ich dachte, dass es nur eine Special Edition vom spiel erscheinen wird. sprich keine normale DVD-Case fassung.

Es ist da!!! gleich mal ins auto werfen und bei meinem händler abholen! wieder ne LE in meiner sammlung. VIVA mein händler

ey, ich finds spiel klasse man kann eindeutig viel mehr bauen als ich dachte, nach jedem lvl up immer mehr sachen... wenn ich überlag das es angeblich über 100lvl geben soll... omg :D

ist auch witzig die Pinatas nach leuten die man kannt zu bennen und einzukleiden.

das einzig negative war bisher das dumme toturial, aber naja das hat man ja schnell hinter sicch ;)

Bloodsight schrieb:
ey, ich finds spiel klasse man kann eindeutig viel mehr bauen als ich dachte, nach jedem lvl up immer mehr sachen... wenn ich überlag das es angeblich über 100lvl geben soll... omg :D

ist auch witzig die Pinatas nach leuten die man kannt zu bennen und einzukleiden.

das einzig negative war bisher das dumme toturial, aber naja das hat man ja schnell hinter sicch ;)

kann ich nur zustimmen ;) bin mittlerweile lvl 11 und es wird immer anspruchsvoller.

was ja wirklich cool ist, ist wenn man einen 2ten garten anfägnt, gleich von anfang an die gesamten freigeschalteten dinge vorhanden sind und man mit dem selben lvl weiterfahren kann. also ist es nicht so dass ihr jedes mal von neuem anfangen müsst. so könnt ihr einen garten auf wassertiere ausrichten, einen anderen auf fliegende etc.

was mich etwas stört ist das menü, es ist imo ein bisschen überladen, man findet sich nicht so schnell zurecht.

im übrigen wird der garten mit der zeit grösser ;)

joar bin jetzt auch lvl 11, jetzt wo der platz größer ist wirds erst richtig geil, wobei ich jetzt ne geile geldquelle habe, werd langsam stinkreich :D

viva pinata wird von lvl zu lvl immer anspruchsvoller, keine simulation wo man am anfang viewl zu tun hat und dann gar nix mehr, macht richtig fun... rare hat da nen geiles game gemacht :o

mhh glaub wenn du das menü öffnest dann siehste links eine kleine blüte wo ne zahl steht wie 11.

und kein plan wie die plfanzen heißen aber das sind giftpflanzen, diese wachsen bei mir im abgesperrten bereich auf, weil sonst die tiere krank werden.
Immer wenn eine fertig blüht krieg ich 1-2samen und 100schokomünzen :D

und wenn davon 10-20aufeinam wachsen :)

oh mann, das is ja göttlich!!! macht sooo krass süchtig! aber mein garten is viel zu klein... ab wann wird der größer?

dissaa schrieb:
oh mann, das is ja göttlich!!! macht sooo krass süchtig! aber mein garten is viel zu klein... ab wann wird der größer?

ab lvl 11 wurde meiner größer.

und es soll ja weit über 100 geben habe ich ma in nem prieview anfang november gelesen :o

edit: und dort stand das der beste von Rare erst lvl 94 hatte x.X

und man kann ja mehrer gärten machen, und das geile ist wenn du nen neuen machst hast du ein gemeinsames geldkonte aller gärten zusammen, du hast schon die bisher max. erreichte größe am garten und hast deine werkzeuge etc.

das bedeutet du kannst ein Garten machen dort züchtest du nur Pflanzen, eins dort züchtest du Pinatas die am wasser leben usw. ;)

das spiel ist echt geil, habe schon nen neuen garten angefangen mein alter war so chaotisch :P

edit2: bin auch süchtig nach dem game <.< werd da noch min 100stunden mit verbringen... Animal Crossing ist nen schrottspiel dagegen, und sogar das habe ich lange gespielt :P

ich will lieber einen richtig geilen garten mit allen arten und pflanzen haben... da werde ich viel zeune brauchen, aber egal, wenn der garten groß genug is, geht das schon... mein gott, is das game genial... sooo süchtig!!!

Also das hört sich alles extrem geil an :D .
Da kommt man fast in Versuchung, immoment beschäftigt mich Gears of War noch wunderbar.

Bloodsight schrieb:
das spiel ist echt geil, habe schon nen neuen garten angefangen mein alter war so chaotisch :P
Bin erst auf Level 10 und mein Garten ist so rappel voll, da passt kein Pinata mehr. Und Die Gebäude sehen bei mir nun auch irgendwie so aus, ob sie irgendwo hingeknallt wären. Einfach total chaotisch! :blushed: :oops2: Werd mir wahrscheinlich ab Level 11 oder so auch einen neuen Garten anfangen müssen! :hmm2:

Zurück
Top Bottom