Xbox360 Viva Piñata Thread

hey diese seite klaut bandbreite :lol:
aber im ernst das spiel scheint cool zu werden ich freu mich für die die ne xbox360 haben

most wanted nr. 1 jetzt bei mir, ja ich meins ernst. in die grafik und das flair hab ich mich sofort verguckt und alles erinnert mich daran wie ich damals spacestation silicon valley gespielt hab.

grafik super und stil brilliant (was neues) jedoch sagt mir das spielprinzip 0 zu, deshalb freu ich mich nicht darüber. ein Killer instict oder ein neues banjoo hätte für mehr freude gesorgt

So ein Scheißendreck!

Rare ist das Letzte mittlerweile und dieser Pokemon Klon beweist das nur noch mehr, warum kopieren sie eigentlich keine guten Nintendo Spiele mehr wie bei Banjo und Star Fox Adventures?

na wenigstens macht Rare ne ganz neue Reihe und beschmutzt die alten legendären Reihen nicht weiter

EDIT:
bevor was kommt, ist meine Meinung ^^

hsslichesvieh5vg.jpg

=

petermoore2vf.jpg

Only on Xbox 360

@Ness

hab mal den test gemacht und dabei ist

Nintendo Fanboy: 48%
Sony Fanboy: 52%
Microsoft Fanboy: 15%

This means you're: Not a fanboy

herrausgekommen :D

Hmm die Grafik ist hammer, aber nicht mein Ding.

Würd ich auch sagen. Sehr gewagt, was ich an sich auch bewundere. Ich find's eigentlich ganz gut, wenn alte Firmen etwas aus ihrem Trott kommen und was Neues präsentieren.

Aber das ist echt sehr gewagt! Technisch zugegeben genial.

Sehr gewagt und riskant einen Pokemon Klon rauszubringen, absolutes Neuland in der Videospielbranche, RARE IHR SEID MEINE HELDEN!

Frenck schrieb:
Sehr gewagt und riskant einen Pokemon Klon rauszubringen, absolutes Neuland in der Videospielbranche, RARE IHR SEID MEINE HELDEN!

Wenn einer Sarkasmus und Ironie perfekt beherrscht-bist du es ^^

Zum Game - :-?

Rare arbeitet lieber an BK3......

Warum macht Rare nicht ein Piñata Spiel in dem man die niedlichen Viecher mit einem Baseballschläger zerkloppen kann so das ihre Innereien überall herumfliegen?

Frenck schrieb:
Warum macht Rare nicht ein Piñata Spiel in dem man die niedlichen Viecher mit einem Baseballschläger zerkloppen kann so das ihre Innereien überall herumfliegen?

weil das ein game für den westen wäre und nicht für den japanischen markt :P

Frenck schrieb:
weil Rare nicht mehr das ist, was sie mal waren :rolleyes:

Was ist denn hier los? Wer sagt denn das das ein Pokemonklon wird? Die Screens sehen imo absolut genial aus, genau solche Spiele im bunten, freundichen Look fehlen mir auf der Xbox und ich denke vielen anderen auch.

AFAIK haut man überall auf der Welt Piñatas mit einem Baseballschläger oder einem anderen festen Objekt kaputt, das ist ihre Existenzgrundlage.

Warum ein Spiel machen in dem es um Piñatas geht wenn man sie nicht kaputtkloppen kann :-?

Rare mal wieder mit der genialen Logik :dizzy3:

Zurück
Top Bottom