Virtual War - Wer macht's besser: MoH, CoD od. BF:BC?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer schießt besser?

• Medal of Honor

Stimmen: 2 4,3%
  • Call of Duty

Stimmen: 18 38,3%
  • Battlefield: Bad Company

Stimmen: 24 51,1%
  • Killerspiele sind gaga!

Stimmen: 3 6,4%

• Stimmen insgesamt
    47

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
MoH ist gerade aus den Startlöchern, CoD:BO steht - genau wie BF:BC2 Vietnam - noch drinnen, da finde ich ist es mal Zeit geworden, abzustimmen, wer denn eurer Meinung nach denn überhaupt die beste Online-Kriegsspiel-Shooter-Serie ist.

Diese drei kommen in die Auswahl weil sie aktuell, erfolgreich, plattformübergreifend und nicht exklusiv sind.

Also, voten, begründen und diskutieren erwünscht.

die Battlefield Serie verfolge ich schon seit pc-zeiten (BF2). Mir gefällt einfach die Spielmechanik besser. Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber - riesige authentische Areale. alles ein bisserl ruhiger und weniger - reflexbetont.

der bessere virtuelle Krieg einfach - wenn man das so sagen darf!

CoD erinnert mich teilweise schon an CounterStrike. Alles Auswendig kennen, Vermutungsschüsse und -Granaten, Reflex, Reflex und noch einmal Reflex!

battlefield da es auf teamplay ausgerichtet ist und es einfach fetzt!

mehrere klassen, zerstörbare umgebung, toller sound, viele waffen, perks, fahrzeuge, weitläufige maps.

im moment steht bei mir aber killzone 3 ganz oben :love:

Von den da oben ganz klar Battlefield.Cod ist mittlerweile einfach nur noch schlecht da keine Balance und kein Teamplay vorhanden ist.

Puren Realismus mit Taktik und Teamwork bekommt man eigentlich nur bei MAG. Vor allem ist auch die Größe der Schlachten realistischer als bei der Konkurrenz. Im echten Leben stehen sich nun mal häufig mehr als 12 Mann gegenüber. :goodwork:

egtl ist call of duty der gewinner. ich bin zwar net der call of duty fan aber was bessers gibts momentan net auf den konsolen. bettelfield ist mir viel zu ruhig und unbalanced. mann läuft immer 10 minuten zum nächsten gegner und dann wird man von nem hubschrauber/panzer/sniper gekillt und nach dem respawn geht das selbe von vorne los. ausserdem ist die steuerng bei bf viel zu träge. cod hingegen ist action pur, sowas sollte es öfters geben. was auch noch fun macht ist team fortress 2 auf der xbox.

egtl ist call of duty der gewinner. ich bin zwar net der call of duty fan aber was bessers gibts momentan net auf den konsolen. bettelfield ist mir viel zu ruhig und unbalanced. mann läuft immer 10 minuten zum nächsten gegner und dann wird man von nem hubschrauber/panzer/sniper gekillt und nach dem respawn geht das selbe von vorne los. ausserdem ist die steuerng bei bf viel zu träge. cod hingegen ist action pur, sowas sollte es öfters geben. was auch noch fun macht ist team fortress 2 auf der xbox.

da sagt die Umfrage aber was anderes! ;-) :P

bei CoD hat nichts eine Masse, alles ist wie Luft! BF ist nicht träge, sondern realistisch!!

CoD war früher so eine geile Serie, bis Kotick die Serie an die Wand gefahren hat.crappiger Arcadeshooter mit derbem Auto Aiming.

Meine Stimme geht an BF, als nächstes warte ich aber auf R3.

wie kann mann 10 minuten herumlaufen bis zum gegner? die map geht von anfang bis ende (zu fuß) nichtmal 10 minuten xD

:(
bitte nicht, ist das so schwierig?
ok, auf diesem weg:
lieber ps3ler - die ps3 ist das beste und die spiele dazu auch! der kauf der konsole war für dich genau das richtige und du hättest das geld nicht besser investieren können. brauchst also kein schlechtes gewissen zu haben ob nicht evt. eine andere konsole besser gewesen wäre, alles im lot. toller kauf - mag ist das beste game!

aber jetzt bitte zurück zur umfrage. bitte keine mag, halo, fifasoccer und bubble bobbles hier erwähnen.

thx a lot! :goodwork:

Klar für mich:

Bad Company 2

Begründung:

- MD2.0
- Taktischer Anspruch
- Fahrzeuge
-die besten Waffensounds

PS: ..... wie keiner 4. genommen hat :ugly:.Problem, Killerspieldebatte ? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
angenommen die map ist von einer seite bis zur anderen seite 5 minuten laufen, dann ist die gesamte map ja 25 quadratminuten laufen :coolface: . es kann deswegen durchausvorkommen dass du in dieser fläche 10 minuten lang rumläufst ohne nen gegner zu finden#

edit: meine taste "2" ist kaputt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
angenommen die map ist von einer seite bis zur anderen seite 5 minuten laufen, dann ist die gesamte map ja 5 quadratminuten laufen :coolface: . es kann deswegen durchausvorkommen dass du in dieser fläche 10 minuten lang rumläufst ohne nen gegner zu finden

Du meinst 25 Quadratminuten, und das auch nur, wenn man die andere Achse auch 5 Minuten durchlaufen kann...
Klugscheisser :v: ...

bettelfield ist mir viel zu ruhig und unbalanced. mann läuft immer 10 minuten zum nächsten gegner und dann wird man von nem hubschrauber/panzer/sniper gekillt und nach dem respawn geht das selbe von vorne los.

BF unbalanced? :ugly:

Hubschrauber/Panzer/Sniper?! Nutz sie doch selber mal, dazu sind sie schließlich da und dann hast DU die Oberhand wenn du damit umgehen kannst.

Zurück
Top Bottom