Virtual Console stinkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller qwerty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Virtual Console ?

• Abzocke !!! ich kaufe da nichts :dbz2:

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finds okay aber knnte billiger sein :neutral:

• die Preise sind voll in Ordnung, ich wrde auch mehr zahlen :pimp2:

• was ist Virtual Console ?? :confused2:

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man es so sieht das zelda,mario 64 und mario kart alleine schon um die 1000 euro wert sind, sind die anderen games quasi eine kostenlose zugabe!

fantastisch! :D

Dieser Thread stinkt. Also nichts gegen konstuktive Kritik, aber:

1. Ist die Kritik alles andere als konstruktiv
2. Ist das Problen schon bekannt und wird fast jede Woche im VC-Thread tod geredet
3. Braucht es dafür wirklich keinen eigen Thread....vorallem nichtm it so einem Titel.

qwerty schrieb:
sorry aber für uralte roms zahle ich doch keine 8€ :x

Stimmt... du kaufst dir lieber NES Classics auf dem GBA für 20 Euro oder die SquareEnix-Remake-Serie auf diversen Konsolen für 40+ Euro ;-)

Fazit: Der eine kauft sich ein PS3/360/Wii-Spiel für 50 bis 65 Euro, der andere holt sich zum gleichen Preis eben 8-12 VC-Klassiker ;)

Vielleicht hat er auch Hilcone Nudeln gekauft und sorgt nun für Platz im Kühlschrank? Würde zumindest den Gestank erklären ...
hilcona_platz_im_kuehlschrank.jpg

was ist dass denn????

erstens wenn du was willst poste deine ´´kritik´´ doch in den vc-thread oder in dem wii-kritikthread.... da muss man nicht extra nen thread aufmachen :rolleyes:

ausserdem ist es jawohl ein witz wenn man sagt titel wie super probotector oder zelda wären keine 8€ wert aber das muss jeder für sich wissen...

Zur Abzocke gehören immer zwei die, die angeblich abzocken wollen und die, die sich darauf einlassen. ;)
AMEN!

die virtual console ist eines der geilsten futures auf der wii.. ich möchte nicht darauf verzichten.. und nein ich finde nicht dass die Preise zu hoch sind.. genau im richtigen Bereich imo....

wii_are_the_revolution schrieb:
die virtual console ist eines der geilsten futures auf der wii.. ich möchte nicht darauf verzichten.. und nein ich finde nicht dass die Preise zu hoch sind.. genau im richtigen Bereich imo....

Ich bin da ganz auf deiner Seite! Für icht sieht es immer so aus als wären mache Leute der Meinung man müsse alle halbgaren Spiele ziehen. Ich für meinen Teil kauf mir alle Nase lang mal eine Karte und schau dann mal was es feines gibt. Lade dann ein Spiel und zock es erstmal ganz gemütlich über eine WOche oder mehr. Ich will den Kram ja nicht sammeln, sondern verpasste Perlen damit nachholen. Zum Sammeln eigen sich dann doch eher die Originale.... die häufig ganz und gar nicht billiger sind.
Und spätestens mit dem ersten erscheinen der Neo Geo Spiele verliert dieser Thread auch das kleine bisschen Sinn das er hat... *such*

qwerty schrieb:
sorry aber für uralte roms zahle ich doch keine 8€ :x

wenn die spiele neue features hätten wie ranglisten oder man sie online spielen könnte wäre es was anderes, aber so ist es einfach nur ne verarschung

sagt nein zur abzocke !!!

XBLA zeigt wie es sich gehört

ps. ja ich hab nen wii aber ich werde niemals ein VC spiel kaufen

Wegen solcher Kommentare bekommt Nintendo immer mehr zuläufe, besonders von Frauen, Mädchen, alten Frauen und Menschen die einfach gerne mal zocken. Was ist denn an einem 8Bit Spiel schlecht? Ausser vielleicht die Grafik, die Steuerung und die Spieltiefe?

VC ist eine gute Gelegenheit, endlich mal wieder das Retrofeeling aus dem Schrank zu holen, oder mal etwas zu spielen das man so noch nicht gespielt hat, weil man
a) noch zu Jung ist
b) gerne mal wieder an alte Zeiten erinnert werden möchte
oder
c) einfach mal schauen will wie die Jungs in ihren Garagen progammiert haben. Einige Firmen wie Brotherbound (weiss jetzt gar nicht ob die vorkommen *grins) gibts ja schon lange nicht mehr.

-> Wie heisst es doch so schön: "Die Vergangenheit sollte nie in Vergessenheit geraten"

Soll dein Thread eigentlich Werbung für XBL sein? Oh je jetzt haben die Xboxler auch schon angst vor Nintendo, hilfe das wird ja immer schlimmer. Weisst du in was für einer Gesellschaft wir leben? Genau, in der du wirtschaftlich frei entscheiden kannst was du mit deinem Geld machst. Mein kleiner Tipp: "Wirf es aus dem Fenster, denn wer seine Zeit damit verschwendet sinnlose Threads ins Leben zu rufen, der hat auch genug Asche um sie zu verbrennen.

Ausserdem Fehlt eine wichtige Frage in deinem Thread und zwar:
Ich bin total zufrieden mit dem Angebot der VC, vom Preis her stimmts und vom Umfang völlig ok und der Kontroller dazu ist einfach klassisch :)

nintendo ist halt kein wohlfahrtsverein (auch wenn das viele so denken), klar sind die preise stark überteuert.. für mich als snes fan jedoch pflicht, was soll man machen

naja ich für meinen teil zocke lieber auf dem nes oder snes die games.
und ausserdem will ich ne neue games was jucken mich die alten games die ich eh schon dutzende male durchgezockt habe und die games die mir gefallen habe ich alle schon also nintendo mach auch mal was für alle leute die gerne neue games auf der vc haben möchten...leute wie mich :P

Harlock schrieb:
Bitte schließen, der Thread stinkt!
Boah, riecht ihr das? :schief:
Riecht nach ... warmer XBox360 Festplatte. :oops:

DIE VC ist in Ordnung, nur sollte Nintendo nicht so VÖLLIG!!!! BEKLOPPT!!!! sein, und uns die ganzen US Spiele verbieten.
Meine Standard Beispiele sind da Chrono Trigger und Mario RPG.
NoE hatte ja schon angedeutet, dass solche Spiele nicht auf die EU VC kommen sollen. Ar***lö***er!!!!!!
Und deswegen werde ich auch in Zukunft keine VC Spiele laden.

Ansonsten, für Retrofans, die die alten Konsolen vllt. nicht mehr besitzen oder damals zu jung waren, ist die VC einfach nur ideal. Für gewisse Perlen kann man dan schon 8-10€ bezahlen.
Auf eBay kosten die meist das doppelte, und da is nichtmal die Verpackung dabei. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom