VC Virtual Console Arcade [ Arcade Klassiker auf VC ]

Einen Emulator nur für ein oder zwei Spiele zu schreiben lohnt aber eigentlich kaum. Wenn sie sich die Mühe machen, dann würde ich zumindest noch Darkstalkers plus Sequels, 19XX und Armored Warriors erwarten. Vielleicht noch Super Puzzle Fighter und Super Gem Fighter. Aber Progear, Gigawing und Mars Matrix (also die Titel, die mich primär interessieren) schließe ich aus.

Der Witz bei der Aussage war nur, dass ich ihnen unterstelle nur noch Street Fighter-Variationen für die VC bereit zu stellen! ;-)

Der Witz bei der Aussage war nur, dass ich ihnen unterstelle nur noch Street Fighter-Variationen für die VC bereit zu stellen! ;-)
Ist mir schon klar. Aber diesmal müssten sie den Emulator selbst entwickeln, und könnten sich nicht ins gemachte Nest setzen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich krieg auf Dauer irgendwie Augen- und Ohrenkrebs davon. :ugly:
Außer wenn es natürlich solche absoluten Ohrwürmer wie bei Punch-Out!! sind. ;)

Haha, ich bin ein Grafik-Gamer? Na dann.
(Hab gerade eine Bewertung mit dem Kommentar bekommen ^^)

Was denn, ist halt nicht jedermanns Sache. Punch-Out! für NES find ich hingegen super. :)

LOOOOL

Wie das Promovideo einfach mal so dreist von der Präsentation von Game Center CX geklaut worden ist.

Virtual Console Arcade: Bandai Namco kündigt 20 Spiele an

21.08.09 - Bandai Namco hat für Virtual Console Arcade 20 Spiele-Klassiker angekündigt, die 2009 in Japan für je 800 Wii-Punkte erscheinen sollen:

- Ordyne
- Galaga
- Galaxian
- Grobda
- Tank Force
- Dig Dug
- Dig Dug II
- Toypop
- Namco Quester
- New Rally-X
- Baraduke
- Face Off