Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr Resi 9 denn mit Virtual Boy Brille gezockt?
Ein bisschen viel offtopic...

Bei Grace passt es ja
Bei Grace passt es ja
Krass dass das im alten Gerät auf??240p schärfer aussieht als auf nem aktuellen 1080p Display. Hast du das mal mit der OLED ausprobiert?
Also keine Schlieren... ghosting bei SwUUtchi2?Ich bin mir jetzt nicht sicher aber 240p ist es definitiv nicht beim OG VB.
Keine Ahnung ob man es da auch so berechnen kann wie bei einem normalen Bildschirm wie man ihn sonst hat.
Ich weiß aber durch ein Video dass der OG VB die meisten Frames aller Konsolen bis heute schafft.
Wusste ich bis vor kurzen auch nicht.
Wer den direkten Vergleich sieht zwischen OG und NSO wäre heftig erstaunt wie scharf der OG VB einfach ist.
Andere Liga.
Und ja OLED und Switch 2 machen sich nicht viel außer beim schwarz wert.
Durch die rotenlinsen wird das halt noch weniger ein Thema.
Also keine Schlieren... ghosting bei SwUUtchi2?
Ja diesen Effekt kenne ich als alter SEGA Fan natürlich. Den gibt es derzeit bei Switch 2 Games in ähnlicher Form sogar wieder!Ne das nicht, aber ich kann da paar Dinge genauer sagen die mir aufgefallen sind.
Und zwar neben der wirklich „deutlicheren“ Unschärfe ist mir noch aufgefallen das Spiele die mehr auf Sprites setzen und nicht auf Drahtmodelle wie Red Alarm ungewöhnlich viel Rastermuster haben.
Kennt sich jemand mit dem Sega Saturn und seiner Darstellung von Transparenten aus hier ?
Damals weil der Saturn nicht so gut Fenster,Wasser usw darstellen konnte wurde das immer mit so einer rasterdarstellung erzeugt.
Bei Mario Tennis erkenne ich zb an Mario der weisse Tennis Kleidung trägt extrem diese Rastermuster.
Im Original gibt es diese überhaupt nicht.