Habs heute früh abgeholt, weil gestern niemand mehr da war. Hab aber auch einen netten Platz gefunden, wo es sich doch ganz gut in die Deko integriert. Verarbeitung wirkt auf jeden Fall hochwertig genug. Ich bin gespannt, wie die ersten Spiele kommende Woche darauf funktionieren. Bin auch gespannt, ob das mit Brille so passt. Grundsätzlich kann ich die auflassen, aber oben oder unten bleibt halt noch ein kleiner Spalt, durch den Licht kommt. Vielleicht geht es aber auch ohne Brille (wobei ich eine echt miese Sehstärke habe)
Die Virtual Boy Nintendo Classics App ist online im japanischen eShop.
Ich zocke dann mal los.
Kurz aber noch, bisher angetan aber man muss direkt ein paar Dinge einstellen.
Tut man indem man den rechten Stick drückt, denn die Schalter auf dem VB case funktionieren hier so halt.
Das Bild ist sehr gut auf Switch 2, OG Virtual Boy ist nochmals schärfer aber nichts desto trotz sehr gut
So nach ner Stunde kann ich sagen dass der OG VB sich ein bisschen bequemer anfühlt.
Und das an einer Stelle die nie ein Problem war und zwar an der Nase
Den Aufsatz für Rot Schwarz den man ja auch abnehmen kann erzeugt dass ein wenig unbequemere Erlebnis.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.