NDS Virtual Boy Adapter für Nintendo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bob
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bob

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2008
Hi,

was sagt ihr zu dem im Netz schwirrenden Gerücht, dass bald ein Virtual Boy Adapter für den Nintendo DS erscheinen soll? Angeblich mit einer sonnenbrillenähnlichen Einrichtung und der Möglichkeit - ähnlich wie beim Game Boy Color damals - durch Betätigen des Steuerkreuzes eine andere Farbpalette als das Virtual Boy typische Rot anzuwählen?

Bin ja mal gespannt, wie viele Leute sich ein Gerät holen, um ihre alten Virtual Boy Spiele mit dem tragbaren Handheld von Nintendo nutzen zu können.

Gruß Bob

Ich habe einen und es ist schon ganz witzig. Aber nen Adapter... Ich weiss nicht ob die Welt das braucht...

Wird es garantiert nicht geben. Wäre ein Verlustgeschäft für Nintendo. Es gibt einfach zu wenig Leute die das interessieren würde... :-P

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen. es gibt einfach zu viel wenige spiele für den virtual boy. dazu kommt das paar von dem mittlerweil für unglaubliche summen gehandelt werden. aus wirtschaftlicher sinn wurde sich meiner meinung nach so wie so nicht lohnen. ich persönlich finde so was immer interessant und wurde mich freuen wenn es kommen wurde.

@stophle: bin noch immer neidisch :blushed: wollte schon immer den VB antesten.

Zurück
Top Bottom