VirtuaFighter 3tb stürzt ab -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pirotess

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 Nov 2002
Xbox Live
Piro83
PSN
piro83
Also das is so, manchmal läd die DC das Spiel manchmal nich und wenns mal geladen is dann ises nur eine frage der Zeit bis das Spiel abstürzt. Voralem wenn man mit Sahra spielt oder eben diese als Gegner bekommt. Die GD hat jedoch keinerlei Kratzer oder dergleichen. Das kuriose daran is das ich das spiel schonmal gebraucht gekauft habe (dei GD war etwas verkratzt) und da traten genau die gleichen "Symptome" auf. Diesesmal hab ich mir das Spiel neu gekauft in der hofnung das es ein neues Spiel tun muss aba nix is ... :shakehead:
Ich hoffe es liegt nicht an meiner Dreamcast das das Spiel nicht läuft...weil alle anderen Spiel die ich haben (auch Import-Spiele) laufen reibungslos.
Kann ich noch was tun um das Spiel zum laufen zu bringen :-?

Hmmm ich muss Dich wohl enttäuschen ..... aber es kann sehr gut an Deiner DC liegen ...... die Dinger sind leider *duck* recht billig gebaut und dampfen in Reihe ab :shakehead: ich hab mir auch zur Sicherung grad noch ne neue DC gekauft (nicht auszudenken wenn ich Skies of Arcadia nich mehr zoggen könnte (ich wills nich noch extra fürn cube holen)) Na ja auf jeden fall laufen bei mir weder soul calibur (es funzte mal!!!!) noch power stone (es funzte mal!!!!) und worms ging gar nicht (alles neue GDs ohne Kratzer ) der Laser ist blitzsauber und ich neige auch nicht dazu meine konsolen zu quälen *heulllllllllllllllllllllllllllll*

sonst auch hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=8084

Also ich hatte das Game auch orginal ,lief bei mir ohne Probleme.Muss echt an der DC liegen .Ich denk ma du hast die gemoddet .Oder?

Naja danke.... :cry:
Uhm also nein, meine DC is nicht Gemodet...sozusagen noch jungfräulich ;)
Naja ab und zu läuft das Spiel...immerhin etwas. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom