PSP Virtua Tennis für PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch kommt es nicht ganz ans Original ran, aber spielerisch scheint es ein perfekter Port zu sein.

bis auf den motion-blur effekt im replay der DC version siehts echt 1:1 aus! wird gekauft da es auch einen online modus haben soll! :o

nett, aber ehrlich gesagt reizt mich das spiel dennoch nicht. zumal ich die filzkugel schon aufm tv immer aus den augen verloren hab ;)
aber ein online modus ist schonmal nett!

merkwürdig, dass es schlechter aussieht als die dc fassung 0_0
hm naja was solls, wird garantiert wieder das beste tennis spiel was es gibt.
denn ausser topspin gibt es neben VT kein gutes Ternnis spiel imo

ich war nie im besitz eines vr, aber in spielhallen hab ich das bis zum geht nicht mehr gezockt. aber auf der psp? weiss nicht..irgendwie brauch ich für vr einen richtig schönen grossen tv und nicht einen handheld :)

Hatte beide Teile auf DC wie blöd gespielt - eine gute Umsetzung für nen Handheld ist genau das was mir noch gefehlt hat, die ganze Aufmachung erinnert sehr stark an Virtua Tennis 2, wenn das Gameplay auch genauso ist ist es definitiv gekauft.

wann wird das spiel released? :o :o :o :o

virtua tennis war mein lieblingsspiel für DC.

zur psp version:
Zwar ist die Grafik etwas schlechter, aber die Animation sind besser gemacht ;)

Da habt ihr absolut recht, VT ist ein Launch Spiel. Ich bin grad auch stark am überlegen ob ich es mir hole. Wär auf jeden Fall sehr interessant. Weiß jemand was über den angeblichen Online Modus?

AcRo schrieb:
Da habt ihr absolut recht, VT ist ein Launch Spiel. Ich bin grad auch stark am überlegen ob ich es mir hole. Wär auf jeden Fall sehr interessant. Weiß jemand was über den angeblichen Online Modus?

Ich zitiere aus dem Test der play:

Die Macher von Virtua Tennis setzen zusätzlich auch noch auf das WiFi-Feauture: obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass man drei weitere Leute mit dem gleichen Spiel unterwegs antrifft, genauso gering ist wie ein Sechser im Lotto, rangieren die ruckelfreien Einzel-, Mixed- oder Doppel-Matches im kabellosen PSP-Netzwerk auf Multiplayer-Weltklasse-Niveau.

Rating: 91%
Multiplayer: 91%

Also scheint es keinen Online Modus zu geben. Schade :(

lol man kann über Homebrew Aktivitäten sagen was man will, aber irgendwie lösen die Jungs auch Probleme....

Hab mir Virtua Tennis zugelegt und mich etwas über die Verzögerte Steuerung, sowie Ruckler (insb. beim Nachladen von Sound) gewundert.
Naja, macht das Game nicht unspielbar, aber stört doch etwas.

Da ich momentan bissl Urlaub hab, hab ich mich mal daran versucht "per geheimer Software" einen Dump der USB auf MemStick zu ziehen. Hat gefunzt und löst gleich drei Probleme der UMD-Technik.

- Keine verzögerte Steuerung mehr
- kein Nachlade-Stocken
- weniger Batterieverbrauch, da LW nicht benutzt wird

Lustige Sach. So liebe ich Homebrew muss ich zugeben ! Naja, ist aber nur für die Besitzer der Jap.Konsole interessant, leider.

Zurück
Top Bottom