Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
edit: auf den Gamefront Bildern der 360 Version sieht man dass die 360 Version deutlich schlchter aussieht als die PS3 Version. Schade eigentlich.

naco schrieb:
vt3-1.jpg

vt3-2.jpg

hier mal die 360 Bilder von Gamefront, und man siehr imo deutlich dass die 360 Version um einiges schlechter ausschaut.

Also ich seh gar nichts :rolleyes:

OMGOMGOMG das Spiel unterstützt 1080p - PURE OWNAGE :)

naco schrieb:
edit: auf den Gamefront Bildern der 360 Version sieht man dass die 360 Version deutlich schlchter aussieht als die PS3 Version. Schade eigentlich.

Warten wir mal das fertige Produkt ab.
Und dein "Schade eigentlich" kannst Du demnächst auch für dich behalten. Aus deinem Mund klingt das mehr als lächerlich 8-)

sieht so aus als ob es cw-online duelle nur auf der 360 geben wird - schade eigentlich. ;-)
steht zwar nicht schwarz auf weiß, aber man kann davon ausgehen, dafür gibt's auf der ps3 sixaxis kontrolle.

Virtua Tennis 3

In addition to PLAYSTATION 3 feature matching resolution, the Xbox 360 version of Virtua Tennis 3 will also support online matches via Live and a VT:TV live spectator mode. PS3 owners? We get SIXAXIS-specific controls. [Dramatic pause while I boil with nerd rage.]

Quelle: Kotaku

Federer gehört immer aufs Cover :goodwork:

Roddick kann auch drauf

die Kreischkuh Sharapova muss nicht sein und was hat Venus Williams da zu suchen :oops:

wird sofort vorbestellt sobald es bei grotte gelistet wird...
hatte VT1 und 2 auf dreamcast und hab es seeehr lange gezockt, war echt geniales Game...
Teil 3 mit xbox live.. wird sicher noch besser :D

freu mich sehr druff :blushed:

Schönes Fazit zum Preview der Virtua Tennis XBox360 Version:

"Virtua Tennis 3 verspricht einmal mehr eine richtige Spielspaßgranate zu werden, die vor allem mit ihren verschiedenen Modi bestechen wird. Ergänzend sorgen die z.T. sehr ausgefallenen Minispielchen für richtig Spaß an der Sache, so dass auch der beschwerliche Weg vom Niemand an die Weltspitze des Tennis in der Lage ist, den Spieler lang ans Joypad bzw. vor den TV zu fesseln. Schon jetzt zeichnet sich wieder ab, dass Einsteiger als auch Wiederholungstäter in Sachen Virtua Tennis, dank einfach gestricktem Handling, sofort in die Materie einsteigen können und nach kurzer Zeit auch Erfolge verbuchen werden. Ebenfalls hilfreich ist die Tatsache, dass man zwar den schnellen Sport mit der gelben Filzkugel servieren möchte, gleichzeitig aber die kleinen Unmöglichkeiten schafft, dass auch aussichtslos wirkende Bälle spielbar bleiben. Damit steht ganz klar der Spielspaß im Vordergrund und Frustmomente werden so gut wie nicht erlebt. Virtua Tennis ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf -sogar für selbst ernannte Sportmuffel."

Komplettes Preview findet ihr hier:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25298&preview=Virtua Tennis 3

Falls das zum Kauf animieren sollte, bitte ich das Turnier nicht zu vergessen! ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25856

so, neben NBA Street Homecourt das nächste Funsport-Highlight im März, afaik erscheint Virtua Tennis 3 am 23.

wollte mal fragen, wer denn noch sich die 360-Version kauft und dann über XBox Live für ein paar heisse Matches verfügbar ist? :)

nasagoal schrieb:
so, neben NBA Street Homecourt das nächste Funsport-Highlight im März, afaik erscheint Virtua Tennis 3 am 23.

wollte mal fragen, wer denn noch sich die 360-Version kauft und dann über XBox Live für ein paar heisse Matches verfügbar ist? :)

ich werde am erscheinungstag um 9:00 uhr vorm mediamarkt stehen und mir das spiel unangespielt holen.

vielleicht hab ich beim tennis ja mehr chancen als beim fussball ;) :(

bin dabei!!

gibt auch schon nen thread von mahlzeit bezgl. turnier usw. mahlzeit's thread

Stollentroll schrieb:
Kommt die PC-Version denn nun auch schon im März? Weiß man das?

frag bei gamestar.de, vielleicht wissen die was! ;)

ne scherz, lt. amazon erscheint die pc-version am 30. märz. also eine woche später! :-)

Stollentroll schrieb:
Danke. :love7:

Dann bestell' ich gleich mal, denk' ich. =D

Edit: Ouch?! :-?

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)

PS3 Version... no MP... entscheidener punkt der bei der PS3 version halt fehlt.. maybe deshalb so wenig :oops:

@ nasagoal : ich werd dabei sein, kaufe mir die x360 Version auf jeden Fall 8-)

sMuggY schrieb:
Stollentroll schrieb:
Danke. :love7:

Dann bestell' ich gleich mal, denk' ich. =D

Edit: Ouch?! :-?

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)

PS3 Version... no MP... entscheidener punkt der bei der PS3 version halt fehlt.. maybe deshalb so wenig :oops:

@ nasagoal : ich werd dabei sein, kaufe mir die x360 Version auf jeden Fall 8-)

Verwechselst du nicht MP mit online? ;)

Zurück
Top Bottom