Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt auch seit gestern, und auch ausgiebig gespielt. Ein klasse Tennis Spiel :) Macht jedenfalls sehr viel spaß, die Grafik ist :o . Was mich etwas stört, sind jedoch die sehr sehr kurzen matches in der World Tour.

Wo sind die CWler, die das noch online zocken? 8-)

naco schrieb:
Ich werd wohl einen Freund holen der sich damit besser auskennt als ich.

Das dumme ist, ich hatte ein Modem wo alles perfekt lief. Dann ist es kaputtgegangen und nun hab ich ein neues bekommen wo XBL nicht mehr funktioniert.

Und dabei ist der einzige Grund derzeit für mich ein XBL Gold zu haben VT3! :(

Übrigens bin auf Level 32 mit meinem Aufschlag (Kraft). Ka. wie weit das noch gehen soll.

Krass. :o In der wievielten Saison biste denn jetzt?

Mahlzeit schrieb:
Krass. :o In der wievielten Saison biste denn jetzt?

hab lange nicht mehr gespielt, aber heute mal wieder. Dann sag ich dir.

Übrigens, jetzt hol ich mir mein neues (altes) modem wieder, dann gibts auch keine weiteren Probleme mit XBL. Der Support von MS und der Telekom Austria ist in dieser Hinsicht der letzte Scheiß.

MS Support hat sich wenigstens bemüht, aber was bringt mir deren Bemühen wenn da am Apparat irgendeine Studententussi jobbt die 0 Ahnung von nichts hat. :shakehead:

Ich habs mir grad geholt! Jetzt muss nur noch meine neue box kommen :)

nachdem meine xbox immernoch kapput ist, habe ich es mir endlich mal für die ps3 ausgeliehen und bin derb enttäuscht, grund: SCHEISS KI!

habe meine ersten 2 spiele auf schwer mit nadal gegen federer gewonnen und mein letztes tennis spiel war VT(?) auf der Dreamcast. danach direkt den Karriemodus angefangen ... beim ersten grossen Turnier nadal im finale begegnet und im zweiten Federer ... und die spielten alles andere als Weltranglisten #1 und #3(?) mässig.

Am krassesten sind imho diese Aussetzer wo die KI einfach nur stehen bleibt, nichtmal zum ball rennt

Zurück
Top Bottom