Virtua Striker 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Virtua Striker 4 läuft auf Triforce

10.06.04 - Sega gibt bekannt, dass das Fußballspiel Virtua Striker 4 auf dem Triforce Board läuft. Auf derselben Hardware wurde bereits Segas F-Zero AX veröffentlicht. Release: TBA.

------------------------------------

Als alter Virtua Striker Fan freut es mich wirklich zu hören dass nach einer fast 4jährigen Pause ein neuer Teil der Serie bald Einzug in den Arcades finden wird. Grafisch wird es wie seine Vorgängern schon auch neue Maßstäbe im Genre setzten. Zwar merkte man den letzten Teil die etwas angestaubte Arcade Steuerung an aber ich bin mir sicher das Amusement Vision auch in dieser Hinsicht die Serie aufpolieren wird. Ich freu mich schon auf die Arcade Version die ich höchstwahrscheinlich schon im nächsten Jahr in Italien spielen werde. Die GC Fassung dürfte mit der Zeit dann auch folgen *freu*

Laguna

ui cool darauf freu ich mich :D
fand die teile auf den automaten echt cool!

Die Virtua Striker Automaten und Umsetzungen (habe Saturn und Dreamcast Umsetzung) waren eigentlich spierlisch der letzte Mist. Klar, grafisch TOP, aber das Gameplay war frustrierend schlecht und ideenlos. Ich hoffe, nach 4 Jahren Abwesenheit hat man etwas am Gameplay gefeilt und ist auf einem Virtua Tennis Niveau, denn dieses konnte auch spielerisch überzeugen.

Ich kann mit diesem Arcade Play der Virtua Striker Serie auch nix mehr anfangen! Fürn Automaten ganz nett aber für daheim? :neutral:

Gab es eigentlich ein offizielles Virtua Striker 3? Oder war das "90 Minutes". Das letzte Virtua Striker das ich gesehen hab war Teil 2 Ver.2000!

GOIL!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt es dann noch für den Cube! Vielleicht parallel wie bei F-Zero?

Das Gameplay muss aber wirklich rundum erneuert werden. Aber das werden die schon machen!

ABER:
Zitat: "Sega gibt die Entwicklung des Fußballspiels "Virtua Striker 4" bekannt, das bei Smilebit entsteht. Derzeit führt man bereits erste Location Tests in Japan durch, die bis 20.06.04 laufen sollen.
Das Spiel greift via iMode auf das VS.net System zu. Durch Minispiele lassen sich selbst entworfene Spieler in der Arcade nutzen. Auf welchem Board das Spiel läuft, ist noch nicht bekannt. Release: TBA."

Scheint also nicht mehr von AV zu kommen!

Erste Infos zu Virtua Striker 4

12.06.04 - Hier sind erste Details zu Segas Fußballsimulation Virtua Striker 4, die noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll. Es sind viele Originalspieler vorhanden, darunter Zinedine Zidane (Frankreich) und David Beckham (England).

Der Automat besitzt neue Taktiktasten, mit denen man mitten im Spiel die Taktik ändern kann. Auf einer Karte werden Rekorde, Punkte, Teamdaten und Spielerstatus gespeichert. Location Tests werden in Japan noch bis zum 20.06.04 im Club Sega durchgeführt.

------------------------------------------------

Man scheint wirklich ein wenig von der alten Arcadesteuerung wegkommen zu wollen. Mit ihrer Lizens können sie zumindest hinsichtlich der Spieler ein bisschen Richtung Simulation gehen.

@orto

Vieleicht ein Fehler? Wenn nicht könnte es mit den Gerüchten zum neuen F-Zero zusammenhängen.

Offizielle Virtua Striker 4 Homepage eröffnet

03.07.04 - Sega hat die offizielle Homepage zum Fußballspiel Virtua Striker 4 eröffnet, das auf dem Triforce Board läuft und im November 2004 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Virtua Striker 4')

-----------------------------------------

Mit Virtua Striker konnte ich leider noch nie was anfangen. Aber es kommt immer wieder vor, dass Serien verbessert werden.

Naja grafisch zwar verbessert aber an den Spielermodellen wurde für meinen Geschmack zu wenig getan. Mal sehen wie man die Animationen verändert hat. Texturen sind noch besser auf jedenfall. Das sieht man an den Zuschaern, Stadien und Rasen.

Und am Ende zählt eh nur die Steuerung.

Die Bilder sehen schon geil aus, aber aufgrund der Steuerung wohl kaum auf dem Cube machbar.

Ich würde mir wünschen wenn FIFA oder PES so eine Grafik hätten, da Virtua Striker immer lichtjahre voraus war, nur das Arcade-Gameplay war wirklich frustrierend und die nur eine Kameraperspektive mehr als unübersichtlich. Die sollten das (bei der alten GFX-Engine) runderneuern und dann hätten wir einen echten Anwärter für den Spitzenplatz. Nur WILL Sega da überhaupt hin, bzw. sich mit der Konkurrenz einlassen ?? Mal schaun

Ich glaube Sega hat mit dem Titel garnicht den Anspruch, FIFA oder gar PES Konkurrenz zu machen. Die machen ihren eigenen Arcardetitel.
Ich mag das Gameplay aber nicht. Die Vorgänger haben mir nie so recht Spass gemacht. Daher glaube ich, dass auch der vierte Teil mich nicht überzeugen wird. :)

Becks schrieb:
Ich glaube Sega hat mit dem Titel garnicht den Anspruch, FIFA oder gar PES Konkurrenz zu machen. Die machen ihren eigenen Arcardetitel.
Ich mag das Gameplay aber nicht. Die Vorgänger haben mir nie so recht Spass gemacht. Daher glaube ich, dass auch der vierte Teil mich nicht überzeugen wird. :)

Das Problem ist, das VS3 wenn man es erntshaft spielt, zu 50 nur sinnlose Grätscherei ist. Und egal ob Aracade oder Sim, das darf nicht sein. Denke aberdas die ENtwickler sich da so ihre Gedabken zu machen.

Leider kaum Spielszenen aber für mich macht es aber bisher den Eindruck das es sich nun endlich etwas weiterentwickelt u.a. der Spielablauf wirkt etwas dynamischer als bei den Vorgängern.

Zurück
Top Bottom