Virtua Striker 3

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Da ich aus Prinzip keine jährlichen Updates von EA Sports kaufe und ISS doch wohl nicht so der Bringer ist... wie ist denn die Virtua Striker Serie ? Ich hab noch nie ein Teil von der Serie gespielt, aber die IGN Videos sehen toll aus.

Virtua Striker war schon immer reine Arcade. Wer irgend etwas in Richtung von FIFA erwartet wird enttäuscht sein. Grafisch war Striker aber schon immer Top :)

Ich persönlich würde mir ein FIFA kaufen...... und die jährlichen Updates dann auslassen. Mit einem Fussballspiel hat man eigentlich genug. Ich spiele immer noch FIFA 98 auf dem PC und hab' kein Verlangen nach was neuen....

Ich schau übrigens gerade FIFA für GC bei GIGA. Da hat EA aber bei der Konvertierung geschlampt... es RUCKELT!!! Der Gamecube kann so eine Grafik locker ruckelfrei darstellen. EA, schäm Dich :x

dareth schrieb:
Virtua Striker war schon immer reine Arcade. Wer irgend etwas in Richtung von FIFA erwartet wird enttäuscht sein. Grafisch war Striker aber schon immer Top :)

Nein, Arcade ist für mich schon ok. Der letzte FIFA Teil der mir wirklich gefiel war der auf dem SNES. :)
Ich glaub ich bestelle mir das dann mal vor.

Würd mal ein Rewiev von irgen ner Nintendo Page lesen haste davon noch nie was gehört? Sowas fragt man net in einem Forum nach aber egal.
Lies besser nochmal ein Rewiew die Steuerung soll wirklich be**** sein.

Würd mal ein Rewiev von irgen ner Nintendo Page lesen haste davon noch nie was gehört? Sowas fragt man net in einem Forum nach aber egal.

Spielermeinungen sind für mich halt auch interessant.

Lies besser nochmal ein Rewiew die Steuerung soll wirklich be**** sein.

Weder IGN noch Gamespot haben ein Review. Darum fragte ich ja. Und Arcadesteuerung ist für mich nix negatives, wenn das Spiel hat auf den Stil ausgelegt ist. Wenn es wirklich sooooo mies sein soll, warte ich auf Sega Soccer Slam. :P

Also ich kann nur von VS2 auf DC berichten... da war das Spiel grafisch genial, hatte aber etwas blöde Kameraperspektiven. Die Steuerung war extrasimpel und im Singleplayer war es öde. Im Multiplayer hat es aber dann doch viel Spass gemacht. Ich persönlich hätte wohl so 79% oder so gegeben. VS3 kenne ich nicht (ist das überhaupt schon draussen?). Soviel zur Spielermeinung :)

Jo ich kann auch von VS2 Ver. 2000 für DC berichten! Des fand ich ziemlich enttäuschend! Grafik war zwar auf gutem DC Niveau aber das Gameplay fand ich zum Kotzen! :moon: Fand es ziemlich schwierig; bin aber auch seit Jahren auf FIFA eingespielt!

Zurück
Top Bottom